Gelöst
Yealink W53H - Anschluß Headset
vor 3 Jahren
An der rechten Seite des Telefons befindet sich eine 3,5 mm Buchse mit dem Aufdruck eines "Headsets".
Alle angeschlossenen "artfremenden" Headsets funktionieren aber nicht.
Die gesamte Sprachausgabe (sowohl am Headset wie auch am Telefon) wird blockiert.
Laut dem telefonischen Support der Telekom gibt es überhaupt kein passendes Headset mit Klinkenstecker für dieses Telefon.
Warum ist dann eine entsprechende Buchse verfügbar ?
1071
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
712
0
2
vor 3 Jahren
570
0
2
Gelöst
3173
0
3
vor 10 Jahren
647
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SJ Software GmbH,
herzlichen Dank für die Geduld.
Nun liegt uns die Antwort aus dem technischen Fachbereich vor. Wie auch @Andy_80 bereits geschrieben hat, muss das angeschlossene Headset den CITA Standard unterstützen. Danke @Andy_80 bereits für diesen wichtigen Tipp.
Auf der Yealink Support Seite wird zusätzlich noch beschrieben, was man beachten muss. Dort ist allerdings aktuell noch nicht das W53H genannt, es verhält sich aber genauso wie das W56H. Die Seite wird in Kürze von Yealink aktualisiert.
Beste Grüße
Tanja R.
0