Zahlungsart

Gelöst

Hallo,

 

ist es möglich meine Zahlungart für meinen Mobilfunkvertrag von SEPA Lastschrift auf  Kreditkarte umzustellen? Im Kundencenter finde ich die Option nicht, obwohl Sie laut Google existieren sollte.

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @SYM1 

Entweder die 0800 330 1000 anrufen, Stichwort Rechnung, oder auf ein Teamie warten.

 

 


@SYM1  schrieb:
Im Kundencenter finde ich die Option nicht, obwohl Sie laut Google existieren sollte.

Nicht nur laut google, sondern auch offiziell laut Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/streamen-ohne-telekom... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @SYM1 

Entweder die 0800 330 1000 anrufen, Stichwort Rechnung, oder auf ein Teamie warten.

 

 


@SYM1  schrieb:
Im Kundencenter finde ich die Option nicht, obwohl Sie laut Google existieren sollte.

Nicht nur laut google, sondern auch offiziell laut Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/streamen-ohne-telekom... 

Telekom hilft Team
Hallo @SYM1,

ist dein Anliegen gelöst oder benötigst du noch meine Hilfe? 😊

Viele Grüße
Viktor N.

Bräuchte immer noch Hife, kann im Kundencenter die Option immer noch nicht finden.


@SYM1  schrieb:
Bräuchte immer noch Hife, kann im Kundencenter die Option immer noch nicht finden.

@Viktor N. 

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @SYM1,

kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
Befülle bitte dazu dein Profil mit deinen Kundendaten.

Viele Grüße
Viktor N.

Sind meine Daten nicht bereits eingetragen? @Viktor N. 

Wäre mir neu das die Zahlungsart von einem Mobilfunkvertrag per Kreditkarte funktioniert. Bei Festnetz und Mobilfunkverträgen ist Sepa Lastschrift Vertragsbestandteil. Ausnahme bilden hier die OTT Produkte welchen ohne Mobil-und Festnetzvertrag gebucht werden können.

Dir Verlinkungen beziehen sich auf MagentaTV welches standalone also ohne weiteren Vertrag bei der Telekom gebucht werden kann. Hier wird Paypal und Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert. 

Damit ist das Thema wohl gelöst