abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Zugang mit Fritz!box 7490 nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Wir haben schon seit Jahren einen Speedport W700V. Nun haben wir uns eine Fritz!box 7490 zugelegt. Es ist aber nicht möglich, uns ins Internet einzuloggen, obwohl lt. Fritz!box eine DSL-Verbindung besteht. Haben auch schon ein einstündiges Gespräch mit der Telekom-Hotline geführt und verschiedene Eingabemöglichkeiten (Zugangsdaten) ausprobiert. Dort konnte auch niemand wirklich helfen. Meldung: Zugang wird abgelehnt. Telekom empfiehlt bei AVM nachzufragen. Bei AVM haben wir auch die Hotline bemüht, die verweisen uns wieder an die Telekom. Wir haben noch eine alte 10-stellige Zugangsnummer (T-OnlineNummer, unsere TWir haben schon seit Jahren einen Speedport W700V. Nun haben wir uns nun eine Fritz!box 7490 zugelegt. Es ist aber nicht möglich, uns ins Internet einzuloggen, obwohl lt. Fritz!box eine DSL-Verbindung besteht. Haben auch schon ein einstündiges Gespräch mit der Telekom-Hotline geführt und verschiedene Eingabemöglichkeiten (Zugangsdaten) ausprobiert. Dort konnte auch niemand wirklich helfen. Meldung:  Zugang wird abgelehnt. Telekom empfiehlt bei AVM nachzufragen. Bei AVM haben wir auch die Hotline bemüht, die verweisen uns wieder an die Telekom. Wir haben noch eine alte 10-stellige Zugangsnummer (T-OnlineNummer, unsere Telefonnummer). Wissen nun nicht mehr weiter. Speedport funktioniert weiterhin mit den Zugangsdaten. Haben noch ISDN-Anschluss! HILFE!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11

Gt Tag!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Seit 13.00 Uhr, 06.07.2017, haben wir Internet-Verbindung mit der Fritz!box 7490 mit den bestehenden Zugangsdaten!

 

Danke!

ron878

 

10 ANTWORTEN 10
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

@ron878: lass Dir von der Hotline neue Zugangsdaten (Zugangsnummer) zusenden, damit sollte es dann klappen.

 

Gruß Ulrich

 

Nachtrag: bei kürzeren Zugangsnummern ist eine Raute # zu verwenden:

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/534_Telekom-als-ande...

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 11
Hallo @ron878,

willkommen in unserem Forum.

Dass Sie mit vorhandenen Zugangsdaten die AVM FRITZ!Box 7490 nicht nutzen können, tut mir leid. Haben Sie bereits, wie von @UlrichZ empfohlen, neue Zugangsdaten angefordert und damit versucht den Router einzurichten?

Gerne kann auch ich Ihnen neue Zugangsdaten senden. Falls das nicht hilft, kontaktiere ich für Sie unsere Kollegen von der Technik einmal.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Ja, das wäre aber wirklich sehr nett, wenn Sie das für uns regeln könnten!! Wir stehen kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie läuft das mit den neuen Zugangsdaten? Tagelang off-line? Telefon: XXX Hr. Witthaut. Danke im voraus.

 

--------- Hinweis von @Behiye G.: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt. ---------

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Gt Tag!

Heute Büro leider nicht besetzt. Unter der angegebenen Tel.-Nr. morgen, 06.07.2017 ab 11.00h

 

Grüße

ron878