Zugriff auf Telekom Pensionsfond seit Wochen gestört!!

Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand

Hier die Antwort wenn man die Seite aufruft:

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.

benefitportal.twisp.towerswatson.com hat eine ungültige Antwort gesendet.

 

  • Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Aktualisieren
Dankeschön 

@Bernhard 63 

 

 

@Bernhard 63  schrieb:
Der Zuugrif auf die Internetseite: benefitportal.twisp.towerswatson.com...ist nicht möglich bitte eskalieren Sie dies notfalls bis zum Vorstand

Liegt wohl eher an deinem Browser und das ist dem Vorstand aber so was von egal....

 

Und... Die Seite lässt sich ohne Probleme aufrufen, da kommt eine Login-Maske.

 

fdi_0-1707772974936.png

 

IMG_1153.jpeg

fdi_0-1707773511714.png

 

Bild1.jpg

aktueller Firefox 122.0.1

bei mir geht es auch problemlos:

Zertifikat ist auch gültig:

chrome

buenni_0-1707774794842.png

firefox:

buenni_1-1707774974950.png

 

noch ein Tipp aus dem Internet für Firefox:

Ändert die TLS-Einstellungen:
Gebt dazu „about:config“ in der Browser-Zeile ein und drückt Enter.

Sucht danach nach „tls“ und klickt doppelt auf den Eintrag „security.tls.version.max“.

Ändert den Wert von „4“ auf „3“.

Startet den Browser danach neu und prüft, ob der Fehler nun behoben ist.

Bei mir ist es wie bei @Espresso doppio und @Käseblümchen 

am (Windows)Laptop bekomm mit aktuellen Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Vivaldi und PaleMoon, am iPhone im Safari auch nur die Fehlerseite angezeigt.

@buenni eine Änderung im Firefox about:config hat nichts geändert.

ist ja komisch....  läuft es denn im Inkognito Modus?

@buenni  schrieb:
ist ja komisch....  läuft es denn im Inkognito Modus?

Im Firefox im "privaten Modus" nicht,

im iPhone Safari im "privaten Modus" funktioniert der Link.

finde ich auf jeden Fall spannend Fröhlich

hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:

 

https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutio...

 

@buenni  schrieb:

finde ich auf jeden Fall spannend Fröhlich

hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:

https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutio...

Werd ich morgen mal durchprobieren.


@rainer1809  schrieb:
@buenni  schrieb:

finde ich auf jeden Fall spannend Fröhlich

hier noch ein paar Optionen... ich nehme nicht an, dass die Uhrzeit an allen Geräten verstellt ist:

https://www.ionos.com/digitalguide/hosting/technical-matters/err-ssl-protocol-error-the-best-solutio...

Werd ich morgen mal durchprobieren.


@buenni 

ich habs auf meinen Laptop mal der Reihe nach getestet. Alles ohne Erfolg, Webseite lässt sich weiterhin nicht aufrufen.

OK mal doofe Frage... @rainer1809 hast Du den Link geklickt oder die URL kopiert und eingegeben?

https://benefitportal.twisp.towerswatson.com/portal/web/tele5961/home

 

Ich bin auf jeden Fall ratlos...

@Bernhard 63 : Dann sende am besten eine Mail an die Kontaktadresse von der Webseite:

 

Technische Unterstützung

Falls Fragen zur Nutzung des Benefit Portals aufkommen oder technische Schwierigkeiten entstehen, wenden Sie sich bitte an TelekomBenefitPortal@willistowerswatson.com

@buenni  schrieb:
OK mal doofe Frage... @rainer1809 hast Du den Link geklickt oder die URL kopiert und eingegeben?

@buenni 

beides 😀 und als drittes die URL händisch eingegeben.

Telekom hilft Team

Guten Tag @Bernhard 63 und in die Runde, 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

 

Ich habe das Ganze gerade mal getestet. Bei mir lässt sich die Seite sowohl über Google Chrome, Firefox als auch Internet Explorer aufrufen. 

 

Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht? 

 

Freundliche Grüße

Finn A. 

@Finn A.  schrieb:
Vielleicht ein kurzzeitiges Problem? Funktioniert es bei euch teils weiterhin nicht? 

@Finn A. 

funktioniert bei mir weiterhin nicht.

Gruß rainer

 

Nur als Info:

Ich teste das nur, brauch keinen Zugang zum Portal