Zusätzliche E-Mailadresse unter Outlook 2007 einrichten nicht möglich
vor 8 Jahren
Vergeblich versuche ich unter Outlook 2007 ein zusätzliches E-Mailkonto einzurichten. Ein E-Mailkonto wurde vor Jahren eingerichtet und funktioniert auch. Das Passwort habe ich unter "Login-Einstellungen" kontrolliert und dementsprechend bei dem Einrichtungsversuch eingegeben.
Der Anleitung (vonTelekom) entsprechend habe ich als Benutzernamen den Namen des neuen Kontos eingegeben. Unter "Kennwort" das E-Mailpasswort. Fehlermeldung: Es steht keine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem E-Mailserver zur Verfügung. Klicken Sie auf "weiter" um eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen. Aber auch eine unverschlüsselte Verbindung kommt nicht zustande.
Was habe ich übersehen?
255
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16701
0
19
vor 6 Jahren
232
0
2
1692
0
2
343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
hallo @Matze Friedrich du musst das Konto manuell einrichten, bei Outlook 2007 sollte es diesen Punkt auch geben und dann die servereinstellungen von https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=e416b0127cbd05d1d8fe30dd3255cb64
und bitte auch ein email kennwort vergeben!
0
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community. Haben Sie das Konto noch mal manuell konfiguriert und nach der Anleitung, wir von @Gadich mitgeteilt, durchgeführt?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von