Solved
Zusammenlegen von Privat und Business Kundennummern
9 years ago
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, dass ich meinen privaten Magenta Zuhause Anschluss mit meinen Magenta Business Mobilfunk Anschlüssen zusammenlege?
Somit also nur noch eine Kundennummer habe?
942
0
7
This could help you too
4 years ago
1095
0
6
3 years ago
244
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Nein das mit einer Kundennummer geht nicht.
Selbst wenn beide privat oder geschäftlich sind hast du immer eine mobil und eine fesrnetzkundennummer.
6
Answer
from
9 years ago
Nein das mit einer Kundennummer geht nicht. Selbst wenn beide privat oder geschäftlich sind hast du immer eine mobil und eine fesrnetzkundennummer.
Nein das mit einer Kundennummer geht nicht.
Selbst wenn beide privat oder geschäftlich sind hast du immer eine mobil und eine fesrnetzkundennummer.
Hallo @KarlNapp2016,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Vielleicht muss ich dann die Frage einfach nochmals umformulieren ;)!
Ich würde gerne in den Genuss von Magenta Eins kommen. Ich habe zwei Mobilfunkverträge GK und einen PK Festnetzanschluss. Diese würde ich gerne zusammenlegen. Ist das möglich?
Danke und viele Grüße,
Chrixx
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @chrixx,
schön, dass Sie Interesse an MagentaEINS Business haben.
Sie erhalten den MagentaEINS Business Vorteil nur für den Festnetzanschluss und der verknüpften Mobilfunkrufnummer. Wenn Sie für die zweite Mobilfunkrufnummer einen MagentaEINS Business Vorteil nutzen möchten, benötigen Sie einen weiteren Festnetzanschluss. In Ihrem Fall ist, falls die Voraussetzungen erfüllt sind, einmal MagentaEINS Business für Ihre Verträge buchbar.
Zu den Voraussetzungen für MagentaEINS Business Vorteil:
- ein IP-basierter Privatkunden- oder Geschäftskundenfestnetzvertrag
- ein Telekom Geschäftskunden Mobilfunkvertrag (Dies ist bei Ihnen der Fall. Anhand Ihrer Daten sehe ich, dass Sie einen für MagentaEINS Business berechtigten Tarif nutzen)
- Der Festnetz- sowie Mobilfunkvertrag müssen auf eine identische Adresse laufen.
- Die Vertragspartner müssen im Festnetz- sowie im Mobilfunkbereich identisch sein.
Hier können Sie prüfen, ob Sie einen für MagentaEINS Business berechtigten Tarif im Festnetzbereich nutzen: http://bit.ly/2dgZeKa
Sind die Voraussetzungen für die Nutzung von MagentaEINS Business erfüllt?
Nähere Infos zu MagentaEINS Business erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2aMuvqz
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
In meinem Fall sind alle Voraussetzungen erfüllt, daher würde ich die beiden Verträge gerne koppeln.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from