crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.06.2019 00:52
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe folgendes Problem...
Meine Schwester hat einen Telekom Anschluss. Sie lebt in Trennung und Ihr noch Ehemann hat auf Ihren Namen und unter Ihrer Kundennummer einen Zweitanschluss in einem anderen Ort angemeldet. Den hat er nicht, bis auf einmal 10 € bezahlt. Meine Schwester wusste davon nichts, da die Rechnungen an seine mail Adresse gingen. Bis heute. Denn ein Inkasso Unternehmen hat nun mit ihr Kontakt aufgenommen. Wie sie sich denken können ist sie aus allen Wolken gefallen.
Sie kann und will die Kosten nicht übernehmen. Was kann man da machen , da ja der Anschluss ohne ihres Wissens eingerichtet wurde.
Sie würde die Sache gerne so schnell wie möglich klären, denn sie kann ja nichts dafür.
Bitte helfen Sie uns.
MfG
Christian
05.06.2019 09:36
Bin jetzt erreichbar.
05.06.2019 10:16 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 10:28 durch den Autor
@crislykrause
Danke, für Zeit und das sehr freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich eine E-Mail versendet mit den gewünschten Informationen.
Der zweite Anschluss wurde bereits zum Ende letzten Jahres gekündigt und das Buchungskonto ist längst inaktiv. Da die Kosten hierzu bereits abgegeben worden sind, ist hier nur noch über das Inkassobüro eine Klärung zu erzielen. Wir haben keinen Einfluss mehr darauf. Bitte, in dem Schreiben, das genannten Partnerbüro informieren. Mit dem Aktenzeichen ist der Vorgang nachvollziehbar für die Kollegen.
Unterdessen muss für den aktiven Anschluss noch die E-Mail-Adresse und die Bankdaten geändert werden. Ihre Schwester selbst ist als alleinige Anschlussinhaberin eingetragen.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder auf mich zukommen.
Gruß Jacqueline G.
05.06.2019 15:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.