bluetooth für Sony KDL-32EX505

Gelöst

Ich möchte für meinen Sony KDL-32EX505 Bluetooth einrichten - Zusatzgerät.

Ergänzung:

Meine Frage an die Telekom ist, ob ich derartige, produktunabhängige "Zubehör"-Geräte bei der Telekom angeboten und erhältlich sind? Z.B. Bluetooth Lautsprecher 'JBL' bei der Telekom gekauft. 

Dieses tecsetter-Angebot habe ich noch nicht näher prüfen können

1Mii B06 Plus Bluetooth Empfänger mit Klinke/AUX, 25,95 € (tecsetter.de)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hau rein, meinen Segen hast Du.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hau rein, meinen Segen hast Du.

Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @liebert.th 

 

Ein paar mehr Angaben wären schon hilfreich!

 

Leider sind deine Angaben bei weitem nicht aussreichend!

 

Weder Sinn noch Zweck sind erkennbar!


@liebert.th  schrieb:

Ich möchte für meinen Sony KDL-32EX505 Bluetooth einrichten - Zusatzgerät.


Kann der TV Bluetooth?

In den technischen Daten habe ich nichts dazu finden können.

eben nicht, kein Internet - ein "frühes" Gerät! Der gesonderte Stick (Funkverbindung) erfüllt diesen Zweck nicht. You Tube hat sich damals von diesen Gerät "zurückgezogen".

Vielleicht beschreibst Du einmal was genau Du ereichen möchtest. Von welchem Stick sprichst Du? Youtube hat nichts mit Bluetooth zu tun, da bräuchtest Du eher eine WLAN-Anbindung.

 

Wenn es aber keinen Youtube-Client für das Gerät gibt, dann nützt Dir ein WLAN-Stick auch nichts. Hier würde ggfs. ein per HDMI angeschlossener Streamingplayer helfen, z.B. ein Amazon FireTV.


@liebert.th  schrieb:
eben nicht, kein Internet - ein "frühes" Gerät! Der gesonderte Stick (Funkverbindung) erfüllt diesen Zweck nicht. You Tube hat sich damals von diesen Gerät "zurückgezogen".

Was soll dann deine Frage?

Oder meinst du gar nicht Bluetooth, sondern WLAN oder USB?

@liebert.th,

 

sehe das genauso wie von @Ludwig II genannt!

 

Von wann ist denn der Fehrnseher?

 

Durch irgendwelche Konverter oder ähnliches kann man sich an`rettende Ufer retten.

Aber irgenwann ist auch Schluß!


@jojo1  schrieb:
[...] Aber irgenwann ist auch Schluß!

Das würde ich nicht unbedingt sagen, ein FireTV Stick oder auch der MagentaTV Stick machen aus einem beliebigen Fernseher einen SmartTV. Der ggfs. vorhandene, aber veraltete, "Smart"-Teil des Fernsehers wird dabei nicht genutzt, es muss nur ein HDMI-Anschluss am TV frei sein. Auf dem Stick lassen sich dann die Apps der verschiedenen Streamingportale, Netflix, Youtube etc. installieren.

@lejupp,

 

ich habe ja nichts behauptet😁

 

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen Sony ist da schon eine " Diva"

 

Ob die Schnittstellen dort über Updates versorgt werden, kann ich nicht beantworten!

Vielen Dank euch allen heute Abend.

Da sind durchaus noch unerkannte Möglichkeiten drin, von denen ich nichts ahnte.

Ich lasse Sony durchaus sein Interessen, denn da kam nichts mehr, letztes update 2017. Gekauft spätestens 2010(!), muss ich nicht unbedingt 'was Neues kaufen, denn auch an der Bildschirmqualität gibt es nichts auszusetzen.