Solved

einzelverbindungs nachweis ändern

2 years ago

einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden

404

8

    • 2 years ago

      Kundencenter Einzelverbindungsnachweis ändern bzw. abmelden

      0

    • 2 years ago

      ingo-merz

      einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden

      einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden

      ingo-merz

      einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden


      Bitte mal Dein Problem/Frage in einen ganzen Satz packen, was genau möchtest Du tun?

      0

    • 2 years ago

      kundencenter

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @ingo-merz 

      Hier lang, und auf der rechten Seite befindet sich der Punkt Einstellungen/Einzelverbindungsnachweis.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich kann mich zwar täuschen, aber über den Link von @ Geralt von Riva kann man nur einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen.

      Löschen geht über diesen Link: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten dort auf "Rechnungseinstellungen", mit den "Bleistift" die Daten bearbeiten. Bei Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) kann man auf "Keinen" umstellen oder die "Speicherung der Verkehrsdaten" ändern (anschließend auf "Weiter" klicken).

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      314

      0

      6

      Solved

      in  

      149

      0

      2

      Solved

      in  

      208

      0

      2

      in  

      197

      0

      5