abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

elmeg IP 630 Tag/Nacht Schaltung mittels Sip-Info Funktion an Digibox nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

mittels Sip-Info Funktion habe ich eine Funktionstaste für Tag/Nacht belegt. Leider wird die Umschaltung nicht in der Digitalisierungsbox ausgeführt.  Fehlermeldung der Digibox: SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist.

Digibox hat aktuelle Software 11.01.02.100 from 2019/05/20 00:00:00

Hier das SIP Protokoll vom IP 630:

 

2019-08-17 22:50:44.703397 IP 10.0.0.200.5060 > 10.0.1.137.5060: UDP, length 372
SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist
Via: SIP/2.0/UDP 10.0.1.137:5060;rport=5060;branch=z9hG4bKPj76d2343b-4362-4cd9-8afd-16dd60786fad
From: "Counter14" <sip:14@10.0.0.200>;tag=ae989ae5-145a-4d52-a9db-2ef6c125bacc
To: <sip:10.0.0.200>;tag=68B8DCE2A7A437108F4D339018281741
Call-ID: 18cbd270-4a7c-4fd7-9e85-5c95c161a043
CSeq: 32288 INFO
Content-Length: 0

-------

2019-08-17 22:50:44.668999 IP 10.0.1.137.5060 > 10.0.0.200.5060: UDP, length 442
INFO sip:10.0.0.200:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 10.0.1.137:5060;rport;branch=z9hG4bKPj76d2343b-4362-4cd9-8afd-16dd60786fad
Max-Forwards: 70
From: "Counter14" <sip:14@10.0.0.200>;tag=ae989ae5-145a-4d52-a9db-2ef6c125bacc
To: <sip:10.0.0.200>
Contact: <sip:14@10.0.1.137:5060>
Call-ID: 18cbd270-4a7c-4fd7-9e85-5c95c161a043
CSeq: 32288 INFO
User-Agent: elmeg IP630/82.3.13.12-release;7C2F80F9F939
Day-Night: off
Content-Length: 0

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @sonnenklar-essenheim ,

wird halt nicht unterstützt.

https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

ab Seite 20, Nachtbetrieb ein/aus.

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @sonnenklar-essenheim ,

wird halt nicht unterstützt.

https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

ab Seite 20, Nachtbetrieb ein/aus.

 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Danke wari1957, hatte ich auch schon gegoogelt. Damit sollte es funktionieren. Die "normale" Tag/Nachtschaltung ist implementiert, jedoch spiegelt das nicht unbedingt den Status der Anlage, da das Telefon sich nicht mit der Anlage synchronisiert. Hoffe dass die neue Funktion das kann.