Gelöst
elmeg IP 630 Tag/Nacht Schaltung mittels Sip-Info Funktion an Digibox nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
mittels Sip-Info Funktion habe ich eine Funktionstaste für Tag/Nacht belegt. Leider wird die Umschaltung nicht in der Digitalisierungsbox ausgeführt. Fehlermeldung der Digibox: SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist.
Digibox hat aktuelle Software 11.01.02.100 from 2019/05/20 00:00:00
Hier das SIP Protokoll vom IP 630:
2019-08-17 22:50:44.703397 IP 10.0.0.200.5060 > 10.0.1.137.5060: UDP, length 372
SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist
Via: SIP/2.0/UDP 10.0.1.137:5060;rport=5060;branch=z9hG4bKPj76d2343b-4362-4cd9-8afd-16dd60786fad
From: "Counter14" <sip:14@10.0.0.200>;tag=ae989ae5-145a-4d52-a9db-2ef6c125bacc
To: <sip:10.0.0.200>;tag=68B8DCE2A7A437108F4D339018281741
Call-ID: 18cbd270-4a7c-4fd7-9e85-5c95c161a043
CSeq: 32288 INFO
Content-Length: 0
-------
2019-08-17 22:50:44.668999 IP 10.0.1.137.5060 > 10.0.0.200.5060: UDP, length 442
INFO sip:10.0.0.200:5060 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 10.0.1.137:5060;rport;branch=z9hG4bKPj76d2343b-4362-4cd9-8afd-16dd60786fad
Max-Forwards: 70
From: "Counter14" <sip:14@10.0.0.200>;tag=ae989ae5-145a-4d52-a9db-2ef6c125bacc
To: <sip:10.0.0.200>
Contact: <sip:14@10.0.1.137:5060>
Call-ID: 18cbd270-4a7c-4fd7-9e85-5c95c161a043
CSeq: 32288 INFO
User-Agent: elmeg IP630/82.3.13.12-release;7C2F80F9F939
Day-Night: off
Content-Length: 0
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @sonnenklar-essenheim ,
wird halt nicht unterstützt.
https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf
ab Seite 20, Nachtbetrieb ein/aus.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sonnenklar-essenheim
Du solltest die Firmware deiner Digitalisierungsbox updaten.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bl-11.01.02.101.ocv
Lies auch mal die Änderungen durch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/digitalisierungsbox-premium-firmwareaenderungen.pdf
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke wari1957, hatte ich auch schon gegoogelt. Damit sollte es funktionieren. Die "normale" Tag/Nachtschaltung ist implementiert, jedoch spiegelt das nicht unbedingt den Status der Anlage, da das Telefon sich nicht mit der Anlage synchronisiert. Hoffe dass die neue Funktion das kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sonnenklar-essenheim
Du solltest die Firmware deiner Digitalisierungsbox updaten.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bl-11.01.02.101.ocv
Lies auch mal die Änderungen durch:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/digitalisierungsbox-premium-firmwareaenderungen.pdf
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Uneingeloggter Nutzer
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