eumex 820 lan mit digibox premium und SIP-Trunk

6 years ago

Hallo zusmmen. Habe seit kurzen den neuen Anschlus,der auch gut läuft. nur werden die Nebennummern nicht mehr wie füher übertragen. Nur noch die Hauptnummer

Alt 9400-40 neu 9400-0.  Wenn ich an meine alten ISDN-Prüftelefon die MSN 940040 einstelle wird auch die 940040  übetragen. Wo ist der Fehler

424

2

• 6 years ago

Hallo @Markus.Schmitten,

beim Anlagenanschluss / SIP-Trunk wird von der TK-Anlage nicht die vollständige Rufnummer übertragen. Somit gehe ich von einem Konfigurationsfehler in der Digitalisierungsbox aus.

0

• 6 years ago

Hallo @Markus.Schmitten,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Haben Sie die Konfiguration der Digtalisierungsbox schon überprüft? Gerne kann dies natürlich auch ein Kollege von unserem Remote-Service für Sie übernehmen. Dieser Service ist kostenpflichtig. Wenn Sie dies wünschen, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann melde ich mich bei Ihnen und stelle dann gerne den Kontakt zu den Kollegen vom Remote-Service für Sie her.

Viele Grüße aus Kiel

Angela G.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too