eumex 820 lan mit digibox premium und SIP-Trunk
6 years ago
Hallo zusmmen. Habe seit kurzen den neuen Anschlus,der auch gut läuft. nur werden die Nebennummern nicht mehr wie füher übertragen. Nur noch die Hauptnummer
Alt 9400-40 neu 9400-0. Wenn ich an meine alten ISDN-Prüftelefon die MSN 940040 einstelle wird auch die 940040 übetragen. Wo ist der Fehler
424
2
This could help you too
Solved
566
0
5
6 years ago
248
0
2
2 years ago
209
0
2
6 years ago
Hallo @Markus.Schmitten,
beim Anlagenanschluss / SIP-Trunk wird von der TK-Anlage nicht die vollständige Rufnummer übertragen. Somit gehe ich von einem Konfigurationsfehler in der Digitalisierungsbox aus.
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie die Konfiguration der Digtalisierungsbox schon überprüft? Gerne kann dies natürlich auch ein Kollege von unserem Remote-Service für Sie übernehmen. Dieser Service ist kostenpflichtig. Wenn Sie dies wünschen, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Dann melde ich mich bei Ihnen und stelle dann gerne den Kontakt zu den Kollegen vom Remote-Service für Sie her.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from