- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
formular eigene rufnummer sperren
Guten Tag, wir haben einen Anschluss gekündigt, der erst 2018 vertraglich ausläuft. Wie kann ich den Anschluss sperren lassen, da wir den Standort nicht mehr bedienen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.05.2020 08:39 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 08:40 durch den Autor
Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.
Viele Grüße Heike Ha.
05.12.2016 14:24 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 14:24 durch den Autor
Hallo @Higgins71,
willkommen in unserem Forum.
Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?
Zu Ihrer Frage:
Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Behiye G.
05.12.2016 11:48
Hallo @Higgins71,
soweit noch nicht geschehen, bitte mal die persönlichen Daten im community-Profil hier für das Telekom-hilft-Team hinterlegen. So können die Mitarbeiter dann zügiger agieren.
Mir persönlich ist momentan nicht bekannt, dass ein Anschluss auf Wunsch direkt gesperrt werden kann.
Wurden die Möglichkeiten für ein (Sonder)kündigungsrecht bereits geprüft?
Ansonsten, hier Informationen zu "Kann ich meinen Vertrag vorübergehend stilllegen lassen?"
Ich hoffe das hilft bereits.
BG ThMe
05.12.2016 14:24 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 14:24 durch den Autor
Hallo @Higgins71,
willkommen in unserem Forum.
Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?
Zu Ihrer Frage:
Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Behiye G.
04.05.2020 00:53
Ich will ja nicht meckern, aber danach hat er nicht gefragt, wie er sich selber sperren kann, sondern er will die Telefonnummer sperren lassen, damit er nicht mehr angerufen wird/werden kann. Übrigens suche ich nach der selben Option, finde aber nichts dazu.
04.05.2020 08:39 Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 08:40 durch den Autor
Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.
Viele Grüße Heike Ha.
04.05.2020 10:15
Ihr begreift es nicht ! OMG
04.05.2020 11:10
gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
05.05.2021 17:43
Hallo, ich habe seit einiger Zeit kein Festnetz mehr, möchte das meine Telefonnummer aus den Telefonbüchern entfernt wird??