Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

formular eigene rufnummer sperren

Gelöst

Guten Tag, wir haben einen Anschluss gekündigt, der erst 2018 vertraglich ausläuft. Wie kann ich den Anschluss sperren lassen, da wir den Standort nicht mehr bedienen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Higgins71,

willkommen in unserem Forum.

Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?

Zu Ihrer Frage:
Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Higgins71,
soweit noch nicht geschehen, bitte mal die persönlichen Daten im community-Profil hier für das Telekom-hilft-Team hinterlegen. So können die Mitarbeiter dann zügiger agieren. 
Mir persönlich ist momentan nicht bekannt, dass ein Anschluss auf Wunsch direkt gesperrt werden kann. 
Wurden die Möglichkeiten für ein (Sonder)kündigungsrecht bereits geprüft?
Ansonsten, hier Informationen zu "Kann ich meinen Vertrag vorübergehend stilllegen lassen?"
Ich hoffe das hilft bereits. 
BG ThMe

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Higgins71,

willkommen in unserem Forum.

Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?

Zu Ihrer Frage:
Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Behiye G.

Ich will ja nicht meckern, aber danach hat er nicht gefragt, wie er sich selber sperren kann, sondern er will die Telefonnummer sperren lassen, damit er nicht mehr angerufen wird/werden kann. Übrigens suche ich nach der selben Option, finde aber nichts dazu.

Lösung

Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.

Viele Grüße Heike Ha.

Ihr begreift es nicht ! OMG

@schubert-prozessvollmacht,

gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Gelöschter Nutzer

Hallo, ich habe seit einiger Zeit kein Festnetz mehr, möchte das meine Telefonnummer aus den Telefonbüchern entfernt wird??