Solved
formular eigene rufnummer sperren
8 years ago
Guten Tag, wir haben einen Anschluss gekündigt, der erst 2018 vertraglich ausläuft. Wie kann ich den Anschluss sperren lassen, da wir den Standort nicht mehr bedienen?
2826
9
This could help you too
15 years ago
15740
0
7
8 years ago
Hallo @Higgins71,
soweit noch nicht geschehen, bitte mal die persönlichen Daten im community-Profil hier für das Telekom-hilft-Team hinterlegen. So können die Mitarbeiter dann zügiger agieren.
Mir persönlich ist momentan nicht bekannt, dass ein Anschluss auf Wunsch direkt gesperrt werden kann.
Wurden die Möglichkeiten für ein (Sonder)kündigungsrecht bereits geprüft?
Ansonsten, hier Informationen zu "Kann ich meinen Vertrag vorübergehend stilllegen lassen?"
Ich hoffe das hilft bereits.
BG ThMe
6
Answer
from
5 years ago
Ihr begreift es nicht ! OMG
Answer
from
5 years ago
gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe seit einiger Zeit kein Festnetz mehr, möchte das meine Telefonnummer aus den Telefonbüchern entfernt wird??
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Higgins71,
willkommen in unserem Forum.
Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?
Zu Ihrer Frage:
Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Behiye G.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from