Gelöst
formular eigene rufnummer sperren
vor 8 Jahren
Guten Tag, wir haben einen Anschluss gekündigt, der erst 2018 vertraglich ausläuft. Wie kann ich den Anschluss sperren lassen, da wir den Standort nicht mehr bedienen?
2826
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
15740
0
7
vor 8 Jahren
Hallo @Higgins71,
soweit noch nicht geschehen, bitte mal die persönlichen Daten im community-Profil hier für das Telekom-hilft-Team hinterlegen. So können die Mitarbeiter dann zügiger agieren.
Mir persönlich ist momentan nicht bekannt, dass ein Anschluss auf Wunsch direkt gesperrt werden kann.
Wurden die Möglichkeiten für ein (Sonder)kündigungsrecht bereits geprüft?
Ansonsten, hier Informationen zu "Kann ich meinen Vertrag vorübergehend stilllegen lassen?"
Ich hoffe das hilft bereits.
BG ThMe
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihr begreift es nicht ! OMG
Antwort
von
vor 5 Jahren
gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit einiger Zeit kein Festnetz mehr, möchte das meine Telefonnummer aus den Telefonbüchern entfernt wird??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Higgins71,
willkommen in unserem Forum.
Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?
Zu Ihrer Frage:
Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Behiye G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von