Gelöst

formular eigene rufnummer sperren

vor 8 Jahren

Guten Tag, wir haben einen Anschluss gekündigt, der erst 2018 vertraglich ausläuft. Wie kann ich den Anschluss sperren lassen, da wir den Standort nicht mehr bedienen?

2826

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Higgins71,
      soweit noch nicht geschehen, bitte mal die persönlichen Daten im community-Profil hier für das Telekom-hilft-Team hinterlegen. So können die Mitarbeiter dann zügiger agieren. 
      Mir persönlich ist momentan nicht bekannt, dass ein Anschluss auf Wunsch direkt gesperrt werden kann. 
      Wurden die Möglichkeiten für ein (Sonder)kündigungsrecht bereits geprüft?
      Ansonsten, hier Informationen zu "Kann ich meinen Vertrag vorübergehend stilllegen lassen?"
      Ich hoffe das hilft bereits. 
      BG ThMe

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ihr begreift es nicht ! OMG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @schubert-prozessvollmacht,

      gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe seit einiger Zeit kein Festnetz mehr, möchte das meine Telefonnummer aus den Telefonbüchern entfernt wird??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Higgins71,

      willkommen in unserem Forum.

      Schade, dass Sie Ihren Anschluss gekündigt haben. Warum haben Sie diesen gekündigt?

      Zu Ihrer Frage:
      Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter über den Punkt "Wahlsperre" alle Zielrufnummern (außer die Notrufnummern 110 und 112) zu sperren. Wenn Sie keinen Zugang haben, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Gerne setzte ich die Sperre für all Ihre Rufnummern. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Behiye G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @schubert-prozessvollmacht,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Hier habe ich eine Anleitung, wie Sie lästige Anrufer sperren können.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      365

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      1200

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2375

      1

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      936

      0

      2