freeport w 700V
11 years ago
Auf einmal kann ich nicht mehr an das internet
Zwei geräte gehen wie immer aber ein PC mit cable verbunden, ein Laptop und ein Acer pad beide wireless sind auf einmahl nicht mehr verbunden, habe versucht mit zugang passwort wieder rein zu kommen ....leider nichts.
ich Bitte um Ihre Hilfe.
mfg
John Sullivan
410
2
This could help you too
15 years ago
38273
0
11
14 years ago
67446
0
113
Solved
458
0
5
15 years ago
15017
0
34
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Aber zwei Geräte, die an dem Router dran sind, sind weiterhin online?
Und dann auch noch über LAN und WLAN? Da habe ich weniger den Router in Verdacht. Prüfe doch mal bitte, welche IP-Adresse, Subnetzmaske und Standasrgateway bei allen Rechnern eingetragen sind. Dann siehst du ja auch gleich, ob eine Verbindung überhaupt hergestellt ist.
Den Router neu zu starten ist immer eine gute Idee, sonst wäre eine konkretere Beschreibung vin Nutzen.
Ich vermute aber eher Probleme bei der IP-Vergabe, also auch gleich mal, mit einem funktionierenden Rechner, in die Konfiguration des Routers und dort die DHCP Einstellungen prüfen.
Gruß
Stefan
1
Answer
from
11 years ago
Ich weiß zwar nicht wirklich, welche Geräte nun funktionieren und welche nicht...
Hat der Router Reset etwas gebracht?
Wenn der Router wirklich ein Problem mit der IP-Adressen-Vergabe hat, schalt' einfach DHCP aus und vergebe für die Geräte statische IP Adressen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from