crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.04.2018 17:13
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe aktuell probleme mit meinem VDSL-Anschluss mit einer Fritzbox 7590.
Hier mal kurz ein paar Infos zu meinem Problem.
Am 23.02.18 wurde mein Anschluss auf VDSL 100 umgestellt (vorher VDSL 50 seit 2014 ohne Störungen), lief dann ca 1.Woche stabil und hatte keine Probleme mit Abrüchen oder sonst was. Dann am 01.03.18 ging es mit den Störungen los "DSL-Synconisierung im 5 Minuten Takt", nach drei Stunden alles wieder normal. Nächster Tag gleiche Spiel wieder und so weiter. Am 06.03. Störungshotline angerufen, hier wurde dann ein Port-Reset durchgeführt und der Anschluss lief dann wieder für kurze Zeit. Anschließend wurde aus mir nicht ersichtlichen Gründen die Geschwindigkeit heruntergesetzt auf VDSL20 und der Anschluss lief wieder ohne Probleme durch. Am 08.03. kam ein Techniker und überprüfte den Anschluss beim mir in der Wohnung, laut seiner Aussage alles ok und der Anschluss wurde dann am 13.03. wieder auf VDSL 100 erhöht. Danach ging es wieder ein paar Tage gut. 29.03. erneut Störungshotline angerufen, mit dem Ergebnis Technikereinsatz nötig. Aktuelle Geschwindigkeit seit dem 31.03. VDSL 20, hier wieder keine Störungen. Hat hier einer auch diese Probleme?
Was ich bereits geändert habe:
- Powerlan Adapter entfernt
- USB-Stick entfernt
- neue Firmware 06.98-53282 Beta installiert
Evtl. kann ein Telekommitarbeiter der hier im Forum unterwegs ist, mir die Geschwindigkeit wieder auf VDSL100 umstellen, damit sehe ob die Änderungen was gebracht haben und der Technikereinsatz am 04.04. sich evtl erledigt hat. Vielen Dank im Vorraus:)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Techniker war heute da und hat den Anschluss entstört.
Laut seiner Ausage war in der Vermittlungsstelle eine Baugruppe defekt.
Jetzt haben wir wieder vdsl 100, mal schauen wie lange😉
Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Hilfe
09.04.2019 16:50
08.07.2019 08:54
Gleiches Problem, Ticket geöffnet. Alles auf neuester Firmware (7590 am DSL, 7490 und 1750e als Repeater) und seit VDSL 100 Upgrade ständig Abbrüche. Sehr ärgerlich! Der Hotline Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit letzte Woche, war halt leider keine Lösung. Werde nachher nochmal anrufen, das Ticket sollte offen bleiben.
08.07.2019 08:59
Die 7590 hat FritzOS 7.11?
Hintergrund: FritzOS 7.10 wird bei einigen als aktuell angezeigt, hat aber ein VDSL Bug der die Leitung instabil werden lässt.
08.07.2019 09:01
ja, die Box hat 7.11
08.07.2019 09:42
Hallo, gerne heute ab 17:00 Uhr ?
08.07.2019 09:44
08.07.2019 09:58 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 09:59 durch den Autor
Hatte auch einen sehr freundlichen Mitarbeiter. Morgen soll ein Techniker kommen. Das nervt echt gewaltig.
Gerade wieder...
10.07.2019 15:36
es wurde gestern "die Gegenseite" des DSL gewechselt, da steht jetzt Adtran Broadcom, VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)
Seitdem durchaus stabil... schaunmermal. Auf jeden Fall schnell und bemüht, Ticketinfo per SMS. Den Supportprozess kann man (bisher) nicht besser gestalten
11.07.2019 16:00
1 Tag stabil, jetzt wieder ständig DSL Abbrüche. MOrgen soll der nöchste Techniker kommen. Trial und Error nervt...
und vorher hatten wir bei VDSL50 gefühlt nie Probleme...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.