intern telefonieren mit automatischer Amtsholung Digibox Premium

9 years ago

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl der internen Telefonie mit der Digibox Premium.

3 analoge Nebenstellen , 1x Fax 1x normales Tel., 1x Gigaset Basis mit AB.

An der Gigaset Basis sind 3 Dect Telefone angemeldet.

Nun zu dem Problem:

Ich habe eine Automatische Amtsholung eingestellt und Sie funktioniert. Bisher konnte ich zwischen den Dect Telefonen und dern analogen NS mittels **interneRufnr  verbinden und intern telefonieren.

dies geht jetzt leider nicht mehr möglich zwischen den anderen Nebenstellen.

Gibts dafür ne Lösung?

Vielen Dank

Rene

2666

3

• 9 years ago

Hallo @ReneS1,

du solltest eigentlich mit einem Stern *10 z.B. intern telefonieren können.

Probier es mal aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

0

• 9 years ago

Wenn du zwischen den dect Telefonen an der analogen Basisstation mit ** intern verbindest.

funktioniert das mit der automatischen amtsholung nicht mehr.  die Internettelefonie der digibox ist ein *

wie wollen die beiden Geräte nun wissen was du vorhast ? Mit dem dect ein anders dect anrufen oder mit dem dect die andere Nebenstelle der digibox ?

das haut nicht hin.

am besten du schließt nur Geräte an die alle eine eigene Nebenstelle der digibox zugewiesen bekommen. Zum Beispiel die dect 150 und dazu drei Elmeg d131. Dann klappt das. 

momentan haben ja alle dect telefone eine Nebenstelle zusammen. Die Basis wiederum vergibt jeden dect intern eine eigene Nebenstelle.

ist so als wenn du zwei Telefonanlagen hintereinanderschaltest. Jede reagiert halt anders auf die Eingabe mit dem Stern.

1

Answer

from

9 years ago

Hallo @ReneS1,

es freut mich, Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Sie haben bereits von @KarlNapp2016 Infos zu Ihrem Problem erhalten.
      Konnten Sie die Einstellungen vornehmen und eventuell andere Telefone anschließen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
      Irina K.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too