kein anschluß nach umzug

8 years ago

Hallo,

bitte helfen Sie mir auch.

seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

Wahab in Lathen

Irina K.

Hallo @rwechs, ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert. Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten. Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war. Liebe Grüße Irina K.

Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.
Irina K.
Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.

...........................................................................