kein anschluß nach umzug

8 years ago

Hallo,

bitte helfen Sie mir auch.

seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

 

Wahab in Lathen

Irina K.

Hallo @rwechs, ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert. Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten. Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war. Liebe Grüße Irina K.

Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.
Irina K.
Hallo @rwechs,

ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.

Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.

Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.

Liebe Grüße
Irina K.

 ...........................................................................

[Aus Betreff "AW:" entfernt nach Verschiebung des Beitrages, da er nun der Startbeitrag eines eigenständigen Threads ist, von @Gelöschter Nutzer]

669

28

    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @tuba.wahab  damit dir ein teami helfen kann fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

      un dann wären noch ein paar Infos gut was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle Fröhlich

      0

    • 8 years ago

      Helfen Sie uns

       

      ......................................

      [Im Titel des Beitrags"AW:"  vorne eingefügt, da er zu einem bereits bestehenden Thread mit entsprechendem Titel verschoben wurde. Verschiedene Beiträge des Users zum gleichen Thema wurden zusammen gefasst von @Gelöschter Nutzer]

      25

      Answer

      from

      8 years ago

      @muc80337_2

       

      muc80337_2

      Durch die Verschiebungen ist wohl die Eskalation von @Ludwig II jetzt vermutlich in einem anderen Thread.

      Durch die Verschiebungen ist wohl die Eskalation von @Ludwig II jetzt vermutlich in einem anderen Thread.

      muc80337_2

      Durch die Verschiebungen ist wohl die Eskalation von @Ludwig II jetzt vermutlich in einem anderen Thread.


       

       

      Nein, die dürfte sich so verdünnisiert haben. Sämtliche Beiträge des Thread, der eskaliert wurde, sind in diesen Thread überführt worden. Es sind keinerlei Beiträge, also kein extra Thread, zurück geblieben.

      Answer

      from

      8 years ago


      @Dunja Baumgartner schrieb:

      @tuba.wahab damit ich dir nen teami holen kann Un das eskalieren kann  bitte ganz dringend 

      bitte befülle hier dein profil mit deine mit deiner kundennummerun Rufnummer .. nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa  ich eskaliren das hier sobald benutzerdaten eingetipselt hast grüsle


      Ich stelle mir jetzt mal einen Neubürger vor mit wenig belastbaren Sprachkenntnissen, der versteht kein Wort von diesem Gestammel. Selbst jemand der native Sprachkenntnisse hat ist hier schnell überfordert. Dialekt soll  im Dorf oder sonstwo bleiben.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo ignoreeof,

       

      | Bei solch kruder Beschreibung liegt das "pleite gehen" sicher nicht am
      | fehlenden Anschluß

       

      und

       

      > Ich stelle mir jetzt mal einen Neubürger vor mit wenig belastbaren
      > Sprachkenntnissen, der versteht kein Wort von diesem Gestammel. Selbst
      > jemand der native Sprachkenntnisse hat ist hier schnell überfordert.
      > Dialekt soll im Dorf oder sonstwo bleiben.

       

      Deine Äußerungen finde ich unpassend und habe Dir in dem Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verletzung-unserer-Spielregeln-in-der-Telekom-hilft-Communtiy/m-p/2452774 mehr dazu geschrieben.

       

      Grüße
      gabi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      tuba.wahab

      Hallo, bitte helfen Sie mir auch. seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung. Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

      Hallo,

      bitte helfen Sie mir auch.

      seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

      Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

       

      tuba.wahab

      Hallo,

      bitte helfen Sie mir auch.

      seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.

      Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

       


      Bei solch kruder Beschreibung liegt das "pleite gehen" sicher nicht am fehlenden Anschluß

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too