kein anschluß nach umzug
8 years ago
Hallo,
bitte helfen Sie mir auch.
seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.
Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Wahab in Lathen
Hallo @rwechs, ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert. Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten. Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war. Liebe Grüße Irina K.
ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.
Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.
Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.
Liebe Grüße
Irina K.
Irina K.Hallo @rwechs,
ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Ich habe mir alles angeschaut und bereits mit unseren Kollegen von der Technik telefoniert.
Morgen kommt zwischen 8 - 13 Uhr ein Techniker zu Ihnen in die Räume und wird den Anschluss in Betrieb nehmen. Ich schlage Ihnen vor, dass wir den morgigen Tag einmal abwarten.
Ich bitte Sie, mir Bescheid zu geben, sobald der Techniker bei Ihnen war.
Liebe Grüße
Irina K.
...........................................................................
[Aus Betreff "AW:" entfernt nach Verschiebung des Beitrages, da er nun der Startbeitrag eines eigenständigen Threads ist, von @Gelöschter Nutzer]
669
28
This could help you too
306
0
2
398
0
5
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @tuba.wahab damit dir ein teami helfen kann fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa
un dann wären noch ein paar Infos gut was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle
0
8 years ago
Helfen Sie uns
......................................
[Im Titel des Beitrags"AW:" vorne eingefügt, da er zu einem bereits bestehenden Thread mit entsprechendem Titel verschoben wurde. Verschiedene Beiträge des Users zum gleichen Thema wurden zusammen gefasst von @Gelöschter Nutzer]
25
Answer
from
8 years ago
Hallo @Dunja Baumgartner, lass dich nich ärgern. Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen und sind froh, dass du ein Teil unserer Community bist. Mach einfach weiter so Viele Grüße Daniela B.
lass dich nich ärgern. Wir wissen deine Hilfe wirklich zu schätzen und sind froh, dass du ein Teil unserer Community bist.
Mach einfach weiter so
Viele Grüße
Daniela B.
@Daniela B. vorsichtig kurz uftauch hier ... Danke für diese lieben Worte un danke das ihr mi hier so nehmt wie I eben bin ...Un danke das I hier gebraucht werde un das ihr froh seit das I hier dazu gehören tu ...
ganz liebes grüsle da lass ... Un nu weiter im Hintergrund hier warte bis I dem kunden hier helfen kann 
Answer
from
8 years ago
Hallo @Dunja Baumgartner
nachdem ich mich quer rauf und runter durch so einige Beiträge von heute gelesen habe, auch von mir stellvertretend hier eine Rückmeldung meinerseits:
Zum ersten die Worte von @Daniela B. unterschreibe ich gerne mit.
Desweiteren / ergänzend noch:
lass Dich nicht durch solche beirren, verletzten oder gar unter kriegen.
Sieh es sportlich und sehe solche einfach als Neider an die gerne beachtet werden wollen, aber nur negativ auffallen.
Nur die helfenden zählen
Wie erwähnt: bleib so wie Du bist, einfach Du (selbst) !
Gruß
Waage1969
Answer
from
8 years ago
Schade, dass @tuba.wahab sein/ihr Problem nicht gelöst bekam, wohl auch wegen @ignoreeof.
Wenn Du @tuba.wahab dies noch lesen solltest: Was ist in den letzten Monaten mit oder wegen Deinem Anschluss passiert? Du hast immer noch die Möglichkeit, Dein Profil zu ergänzen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, bitte helfen Sie mir auch. seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung. Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Hallo,
bitte helfen Sie mir auch.
seit 03.02.2017 habe ich kein Internet und auch nicht Telefon verbindung.
Hilfe, bin Selbstständig und werde bald pleite gehen, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Bei solch kruder Beschreibung liegt das "pleite gehen" sicher nicht am fehlenden Anschluß
0
Unlogged in user
Ask
from