crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2019 20:10
Moin.
Vorhanden fritzbox7590-PC-XboxOne verbunden mit 250Down40up per Lan kabel profil 35b
Problem:hoher latenz und packetloss in allen Xbox online games hit register wird verworfen
Probiert:alle filtern auszuschalten in der Fritzbox nur auf ipv4 gestellt so bleiben die ports offen für Xbox
Gemacht:semtliche tracerts,pathpings im CMD und in der WinMtr
0)WinMtr zeigt
1hop ist die 7590
2hop eine IP die zu Tkom gehört und da trit es auf verzögerungen
und 5hop
0)CMD
1)der ping an die telekom.de ist nicht anpingbar * * *
2)der ping an die zweite IP ist nicht pingbar * * * die zu telekom gehört
3) pathping zeigt 100/loss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.12.2019 11:16
26.04.2020 21:23
Hallo zusammen. Ich finde auch, dass man selbstverständlich vernünftig und zivilisiert diskutieren kann. Dennoch kann ich es nachvollziehen, dass man sich aufregt wenn man jeden Monat +50€ bezahlt und dann nicht mal vernünftig online zocken kann. Als ich vorher einen Kabelanschluss hatte, hatte ich nie Probleme. Seid wir gebaut haben und die Telekom der einzige Anbieter im Ort ist, war ich gezwungen das Glasfaser Netz der Telekom zu nutzen. Anfangs dachte ich „Premium Internet“. Schnell wurde mir jedoch klar, dass es sich dabei um eine leere Hülle handelt. Meine Down und Upload Raten sind konstant gut. In Online Games (Fifa 20, CSGO) fällt mir immer wieder auf, dass ich einen Nachteil durch mein Internet habe. Auch Bekannte die bei der Telekom sind beschweren sich und haben auch schon einige Threads geöffnet, jedoch immer ohne Erfolg. Ich weiß nicht ob es an den Packeten liegt, die einfach nicht vernünftig auf die Server geroutet werden oder woran es genau liegt. Es wurde bereits alles versucht. Von FritzBox 7590 bis Speedport Smart 3. Zig verschieden Settings, ipv4 mit und ohne ipv6. Es ist nur noch frustrierend, dass man einfach keine Lösung/Hilfe erhält.
27.04.2020 12:11
Hallo @J3M
auch hier mal willkommen in einem Thread eines anderen User.
Bitte nicht falsch verstehen, bisher hattest Du Dich hier angehängt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Online-Gaming-unmoeglich-wegen-Delay-Verzoeger...
In keinem Deiner Beiträge finde ich Werte, Konfigurationen und oder Traces
Wie sollen da dritte was dazu sagen, außer momentan "schöner Fließtext".
Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach, erstellst einen eigenen Beitag / Thread über diesen Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/beratung_kauf_zuhause/choose-node/true
un Du erhältst bestimmt Rückmeldungen.
Bedenke Bitte aber auch das ein endloser Fließtext ohne verifizierbare Angeben und Werte keinen Sinn machen würde.
Gruß
Waage1969
08.12.2020 23:40 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 23:49 durch den Autor
WIR HABEN ALLE DAS GLEICHE PROBLEM!!
REAKTIONSZEIT
Telekom Spieler sind Opfer in jedem Game !!!
Bei mir passt soweit alles bekomme mehr als ich gebucht habe.
Nur juckt das einen online Spieler NULL !
Uns Interessiert nur die REAKTIONSZEIT und die ist bei Telekom vergleichbar mit einer Schildkröte!
Die wissen genau an was das liegt !!!
An alle leidenschaftlichen online Spieler geht nicht zu Telekom !!!!
Mann wird hier nur aufgehalten mit sinnlosen Kommentaren von der Telekom und irgendwelchen Leuten die hier jeden Tag kommentieren und gar keine Telekom Mitarbeiter sind " angeblich ".
Waage und viele andere trifft man immer wieder in solchen Beiträgen.
Sehr komisch das ganze !!!
GEHOLFEN WURDE KEINEN EINZIGEN !!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.