was muß ich tun beim scannen und anheften an das mail heißt es sie sind nicht mit lan verbunden?

was soll ich tun wenn es heißt beim scannen und anheften an das mail sie sind nicht mit lan verbunden

Ohne Mindest-Angabe (welcher Scanner/Drucker) kann die Antwort nur lauten: Verbinde dein Gerät per Netzwerkkabel mit dem Router, per WLAN funktioniert es offensichtlich nicht.

Ist das die exakte Fehlermeldung?

Gelöschter Nutzer

@erika.mirbeth 

 

Aufgrund der völlig unzureichenden "Fehlerbeschreibung" kann ich nur vermuten,

dass ein Dokument eingescannt werden u. dann mit einer mail verknüpft werden soll.

 

Dazu müßte man erste einmal erfahren:

 

- welcher Scanner überhaupt verwendet wird

- mit welchem Programm  ein Dokument eingescannt werden soll

- ob ein e-mail-Programm verwendet wird oder nicht (wenn ja, welches?)

- wie der unbekannte Scanner derzeit mit dem Router verbunden ist

 

etc. etc.

Telekom hilft Team
Hallo @erika.mirbeth,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Funktioniert es mittlerweile? Wenn nicht, einfach nochmal hier melden mit den erforderlichen Daten.

Liebe Grüße, Steffi B.