Gelöst
maxwell10S
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
ich habe da ein Problem. Habe (bis gestern) der Fritzbox 7390 gehabt und seit heute den 7590 .
Habe alles hinbekommen mit den Internet uw, nur bekomme ich mein Telefon ( Maxwell10S ) nicht mehr am laufen.
Bin bereits seit 9 Stunden damit zugange und bekomme es nicht hin.
Wäre da jemanden bereits mich zu helfen Telefonisch ?
Wurde echt klasse sein da ich mit mein Latein solangsam am ende bin.
Danke vielmals im voraus.
Gruß, DV
255
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Schildere dein problem doch bitte erstmal etwas genauer! Wo genau hängt es? Schon bei der Anmeldung /Verkabelung oder ist alles eingesteckt und eingerichtet und es klingelt nicht?
20
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ET40-04, wie versuchst Du, das Telefon anzuschließen? Am S0-Bus, an einer TAE -Buchse, an einer anderen Buchse oder über DECT ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit den gleichen Kabel wie auch an der 7390.
(also das von Maxwell mitgelieferten Kabel)
Nein der TAE -Buchse nicht .
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ET40-04, welche Kabel und Adapter lagen dem Maxwell überhaupt bei?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
So, den Thread kann geschlossen werden. Es funktioniert jetzt.
Wenn ich euch jetzt erzähle woran es gelegen hat glaubt mir kein Mensch.
Dadurch das ich den Software erneuert habe , also update hat es nicht funktioniert weil der DECT Hörer "nicht abgemeldet" war vom Basisstation. Hört sich "verdammt " dumm an , aber leider wahr.
Hierdurch soll kein Verbindung zustanden gekommen sein. (steht aber auch nichts von in der Betriebsanleitung)
Da ich nicht mit Gigaset-pro telefonieren könnte, die arbeiten nur mit E-Mail verkehr. Nicht so wie Gigaset, habe ich lange lange in versiedenen IP Foren gesucht und fündig geworden. (IP-Phone-Forum).
Jetzt Funzelt es alle wieder und ich bin Happy.
Danke an diejenige die geantwortet haben und versucht haben mich zu helfen.
Schön Abend noch an alle.
Gruß.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von