crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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29.08.2018 19:53
Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.
Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“
Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.
Was mache ich falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2018 21:56 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 19:05 durch den Autor
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
29.08.2018 19:58
entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4Fo... (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000
29.08.2018 20:07
Hotline oder ein anderer Browser.
29.08.2018 20:08
Hallo stephan1, danke für den Link, aber auch dort finde ich nur „Das haben Sie bereits gebucht“
Keine weitere Möglichkeit dieses Paket dort abzumelden oder zu Kündigen.
Dann werde ich wohl doch die Hotline bemühen und hoffe dort weiter zukommen..... trotzdem Danke
29.08.2018 20:10
.. wie bereits geschrieben, wurden bereits mehrere Browser getestet.
29.08.2018 20:11
unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken
29.08.2018 20:42
29.08.2018 20:45
31.08.2018 22:02
01.09.2018 11:47
Hallo, die Option das ich meine Extras wie Programmpakete, über das Kundencenter verwalten kann, ist leider weiterhin nicht gegeben.
01.09.2018 17:25
@Melanie S., ich sehe bei @Breuer_Markus, dass er beide Profilfelder ausgefüllt hat.
05.09.2018 09:38
Breuer_Markus schrieb: Hallo, die Option das ich meine Extras wie Programmpakete, über das Kundencenter verwalten kann, ist leider weiterhin nicht gegeben.
09.09.2018 16:15
Magenta Zuhause M Entertain,
unter Extras werden doch meine gebuchten ProgrammPakete angezeigt ?!?! Weiterhin nicht zu verwalten.....
Der Anruf bei der Hotline ? ...... ein Witz ! Anschluss gekündigt incl. der Programmpakete - Kündigungsbestätigung erhalten - neuer Tarif (günstiger gebucht) abgelehnt ! Antwort: Danke das sie die Kündigung zurückgezogen haben .... also alles wieder auf Anfang.
12.09.2018 13:22
12.09.2018 20:30 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 20:33 durch den Autor
Hallo, ja beide sind meine ...... ja wie nennt man das - Zugänge?!
breuer_markus: ein alter Vertrag auf dem nur noch eine alter Media Receiver laufen sollte.
breuer.markus mein derzeitiger DSL - Entertain Anschluss - mit Router, Receiver und die besagten Programm Pakete.
Wiso gibt es denn nun noch ZWEI weitere zugänge ??? HILFE !!!!!!
edit: mittlerweile hab ich etwas über MASTER Account gelesen....... aber keine Ahnung wie ich daran kommen soll?!?
16.09.2018 20:14 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 20:18 durch den Autor
Hallo @breuer.markus,
zur Änderung der TV-Pakete an deinem Anschluss musst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort deines aktuellen Anschlusses in das Kundencenter http://bit.ly/21fanQ4 online einloggen.
Also die Zugangsdaten, mit denen du auch aktuell deinen Router konfiguriert hast.
Ausserdem kannst du die TV-Pakete auch direkt über deinen Media Receiver kündigen.
Sollte das dann auch so noch nicht klappen, dann hinterleg mir doch bitte deine Rückrufnummer.
Ich melde mich dann gerne bei dir und kündige die TV-Pakete für dich.
Bitte gib mir hier dann anschließend eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Kathrin W.
18.09.2018 23:43
Hallo, danke für ihre Rückmeldung.
Das mit dem Login im Kunden Center hat geklappt!
Anschlusskennung und Persönliches Kennwort wird zum Login benötigt.
Sollt man wissen!
Aber weder im Bereich Anschluss Verwalten,
noch im Bereich TV Extras Verwalten, gibt es eine Möglichkeit auf Kündigen oder Abmelden oder der Gleichen zu klicken !!!! Siehe Anhang
Warum ist das so? Wo ist diese Option versteckt?
Es Ärgert mich immer mehr !!!!
Meine Telefonnummer sollte doch bekannt sein, warum sagt man sich nicht einfach „ Wir rufen den seit min. 15 Jährigen Kunden mal an! „
Oder Gibt eine Anleitung Schritt für Schritt, wo man klicken muss um in diesem Bereich zu kommen ?!?!?!?!
Ich werde dann in Kürze, mir mal die Anleitung der Mediareceivers raussuchen und dort mein Glück versuchen........ Danke mfg
19.09.2018 10:52
19.09.2018 20:05
Hallo, bisher bin ich davon ausgegangen das ich die Hauptbenutzerdaten genutzt habe .... aber ich habe laut meinen Unterlagen nur 2 Benutzerdaten?! Vieleicht ist dass das Problem.
Die Programpakete Verwalten, geht über den Entertain-Receiver ebenfalls nicht.
Im Bereich Abos sehe ich nur die Benutzerkonten Einstellungen, Benutzer Anlegen, Bearbeite Passwort ändern usw.
Für einen Anruf zum Klären des ganzen wäre ich dankbar….. Beruflich bedingt leider erst ab ca. 20 Uhr erst möglich. Telefon Nr. habe ich im Profil eingetragen.
19.09.2018 20:25
Ich habe die Lösungsmarkierung entfernt, weil mehrere Nutzerdaten existieren und mMn unbekannt ist, welcher als Masternutzer dient.
@Katja M., @Kathrin W., @Nadine H., das Profil von @breuer.markus ist halb voll und dasjenige vom "Alter Ego" @Breuer_Markus ist komplett ausgefüllt.
Sind alle Daten diesem Kunden zuordenbar?
19.09.2018 20:35 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 19:06 durch den Autor
Hallo sg-flinux,
hier geht es um mehrere Zugangsnummern.
Es muss die Zugangsnummer zum Einloggen in das Kundencenter ausgewählt werden, auf welcher der Anschluss geschalten ist.
Das ist auch die Lösung.
Beste Grüße
Kathrin W.
19.09.2018 21:56 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 19:05 durch den Autor
Hallo @breuer.markus,
vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.
Viele Grüße
Kathrin W.
14.02.2021 12:26 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 12:26 durch den Autor
Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche
bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht
danke im Voraus
19.02.2021 17:05
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