meine extras verwalten geht nicht / Entertain Programmpakete kündigen

Gelöst

Hallo, ich würde gerne für meinen Magenta Zuhause M Entertain Anschluss, die zusätzlich gebuchten Programm Pakete kündigen.

Unter: Mein Tarif finde ich diese, jedoch nicht unter: Meine Extras / Extras Verwalten – und somit dort auch nicht kündigen also „VERWALTEN“

Verschieden Browser wurden bereits getestet / Cache und Cookies gelöscht.

Was mache ich falsch?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @breuer.markus,

 

vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.

 

Viele Grüße

Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Breuer_Markus,

 

entweder hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4Fo... (gelegentlich klemmt die Seite) oder über die Hotline unter 0800 330 1000

Hotline oder ein anderer Browser.

Hallo stephan1, danke für den Link, aber auch dort finde ich nur Das haben Sie bereits gebucht“

Keine weitere Möglichkeit dieses Paket dort abzumelden oder zu Kündigen.

Dann werde ich wohl doch die Hotline bemühen und hoffe dort weiter zukommen..... trotzdem Danke

.. wie bereits geschrieben, wurden bereits mehrere Browser getestet.

Gelöschter Nutzer

@breuer.markus,

unterhalb von "Das haben Sie ..." auf "abmelden" klicken

...diese Option habe ich dort nicht ?!?!?

Siehe Anhang

Gelöschter Nutzer

@breuer.markus,

 

Dann über die Hotline Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @Breuer_Markus, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Konnte Ihr Anliegen inzwischen geklärt werden? Ansonsten bin ich jetzt gerne für Sie da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo, die Option das ich meine Extras wie Programmpakete, über das Kundencenter verwalten kann, ist leider weiterhin nicht gegeben.

 

@Melanie S., ich sehe bei @Breuer_Markus, dass er beide Profilfelder ausgefüllt hat. Winken

@Breuer_Markus

Breuer_Markus schrieb: Hallo, die Option das ich meine Extras wie Programmpakete, über das Kundencenter verwalten kann, ist leider weiterhin nicht gegeben.

Als Tarif wird dir im Kundencenter auch der Entertain-Tarif angezeigt? Wieso ich frage: Ich sehe hier noch Zugangs zu Telekom Diensten und da wären die Extras nicht da.

@sg-flinux
Danke für deinen *wink*. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Magenta Zuhause M Entertain,

 

unter Extras werden doch meine gebuchten ProgrammPakete angezeigt ?!?! Weiterhin nicht zu verwalten.....

Der Anruf bei der Hotline ?  ...... ein Witz ! Anschluss gekündigt incl. der Programmpakete - Kündigungsbestätigung erhalten - neuer Tarif (günstiger gebucht) abgelehnt ! Antwort: Danke das sie die Kündigung zurückgezogen haben .... also alles wieder auf Anfang.

Hallo @breuer.markus,

nun bin ich etwas verwirrt, bist du derselbe wie @Breuer_Markus? Was mein Kollege @Stefan D. meint, dass im Bestand noch zwei weitere Zugang zu Telekom Diensten angemeldet sind und er vermutet, dass du mit einer anderen Zugangsnummer als für den Entertain Tarif im Kundencenter eingeloggt bist.

Sollte dies nicht der Fall sein und die Dienste nicht abgemeldet werden können, dann schicke mir doch bitte über unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse) und welche Dienste gekündigt werden sollen. Ich werde mich dann darum kümmern.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo, ja beide sind meine ...... ja wie nennt man das - Zugänge?!

breuer_markus: ein alter Vertrag auf dem nur noch eine alter Media Receiver laufen sollte.

breuer.markus mein derzeitiger DSL - Entertain Anschluss - mit Router, Receiver und die besagten Programm Pakete.

 

Wiso gibt es denn nun noch ZWEI weitere zugänge ??? HILFE !!!!!!

 

 

edit: mittlerweile hab ich etwas über MASTER Account gelesen....... aber keine Ahnung wie ich daran kommen soll?!?

Hallo @breuer.markus,

 

zur Änderung der TV-Pakete an deinem Anschluss musst du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort deines aktuellen Anschlusses in das Kundencenter http://bit.ly/21fanQ4 online einloggen.

Also die Zugangsdaten, mit denen du auch aktuell deinen Router konfiguriert hast.

Ausserdem kannst du die TV-Pakete auch direkt über deinen Media Receiver kündigen.

Sollte das dann auch so noch nicht klappen, dann hinterleg mir doch bitte deine Rückrufnummer.

Ich melde mich dann gerne bei dir und kündige die TV-Pakete für dich.

Bitte gib mir hier dann anschließend eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Kathrin W.

Hallo, danke für ihre Rückmeldung.

 

Das mit dem Login im Kunden Center hat geklappt!

Anschlusskennung und Persönliches Kennwort wird zum Login benötigt.

Sollt man wissen!

Aber weder im Bereich Anschluss Verwalten,

noch im Bereich TV Extras Verwalten, gibt es eine Möglichkeit  auf Kündigen oder Abmelden oder der Gleichen zu klicken !!!! Siehe Anhang

Warum ist das so? Wo ist diese Option versteckt?

Es Ärgert mich immer mehr !!!!

Meine Telefonnummer sollte doch bekannt sein, warum sagt man sich nicht einfach „ Wir rufen den seit min. 15 Jährigen Kunden mal an! „

Oder Gibt eine Anleitung Schritt für Schritt, wo man klicken muss um in diesem Bereich zu kommen ?!?!?!?!

Telekom TV Extras.JPG

 

 

Ich werde dann in Kürze, mir mal die Anleitung der Mediareceivers raussuchen und dort mein Glück versuchen........ Danke mfg

Hallo @breuer.markus,

ich gehe davon aus, dass Sie sich nicht mit den Zugangsdaten des Hauptnutzers anmelden. Für Ihren Anschluss gibt es 3 Zugangsnummern mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen.

Gerne können wir die Daten telefonisch mal abgleichen. Wann passt es mit einem Rückruf unter welcher Rufnummer?

Viele Grüße

Katja M.

Hallo, bisher bin ich davon ausgegangen das ich die Hauptbenutzerdaten genutzt habe .... aber ich habe laut meinen Unterlagen nur 2 Benutzerdaten?! Vieleicht ist dass das Problem.

Die Programpakete Verwalten, geht über den Entertain-Receiver ebenfalls nicht.

Im Bereich Abos sehe ich nur die Benutzerkonten Einstellungen, Benutzer Anlegen, Bearbeite Passwort ändern usw.

Für einen Anruf zum Klären des ganzen wäre ich dankbar….. Beruflich bedingt leider erst ab ca. 20 Uhr erst möglich. Telefon Nr. habe ich im Profil eingetragen.

 

 

Ich habe die Lösungsmarkierung entfernt, weil mehrere Nutzerdaten existieren und mMn unbekannt ist, welcher als Masternutzer dient.

 

@Katja M., @Kathrin W., @Nadine H., das Profil von @breuer.markus ist halb voll und dasjenige vom "Alter Ego" @Breuer_Markus ist komplett ausgefüllt.

 

Sind alle Daten diesem Kunden zuordenbar?

Hallo sg-flinux,

 

hier geht es um mehrere Zugangsnummern.

Es muss die Zugangsnummer zum Einloggen in das Kundencenter ausgewählt werden, auf welcher der Anschluss geschalten ist.

Das ist auch die Lösung.

 

Beste Grüße

Kathrin W.

@breuer.markus, hast Du mit allen Zugangskennungen Pech?

Lösung

Hallo @breuer.markus,

 

vielen Dank für unser Telefonat. Freut mich, dass wir das gleich klären konnten.

Die Kündigungsbestätigung für die TV-Optionen habe ich bereits per E-Mail versandt.

 

Viele Grüße

Kathrin W.

Hallo, ich würde gerne das zugebuchte Doku Paket kündigen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich es über diesen Link versuche

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/dienste-abos/entertain/index.html?tid=x6eMFnllZdk4Fo...

 

bei der Hotline habe ich auch schon versucht anzurufen, aber 26 Minuten Wartezeit schaffe ich zeitlich nicht

 

 danke im Voraus

Hallo @plejadierin,

ich hatte dir gerade schon auf deinen anderen Thread geantwortet. Lass uns doch bitte dort weiter schreiben.

Beste Grüße
Julia U.