Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
merkwürdiger Tausch
vor 5 Jahren
Plötzlich wurde mein Speedport gg. eine Digitalisierungsbox ausgetauscht. Nun funktionieren Drucker und Fax nicht mehr und lassen sich auch nicht einrichten - und das in einer Firma, die Drucker und Fax viel nutzt. Unglaublich !!
440
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
299
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
221
0
2
Gelöst
196
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Kaum zu glauben, das die Telekom mittlerweile Geräte hat die sich von ganz allein austauschen, klammheimlich ohne das jemand dabei ist.
6
18
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Karlheinz, das ist mir bekannt.
Jedoch ist eine Fritzbox für manche Anwender besser, aufgrund der Bedienungsfreundlichkeit.
Wie schaltet man in der Diggibox t.38 ein und aus, könnte das eine Problem sein.
Gruß
Karl
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann Ihren Unmut wirklich nachvollziehen und bin selbstverständlich für Sie da. Sehr gerne melde ich mich zu Ihrem Anliegen einmal telefonisch bei Ihnen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Susanne L.
1
0