- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
netzumschaltung Zschopau
26.08.2016 19:05 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 06:12 durch den Autor
@reicheg: was meinst Du mit Netzumschaltung? Auf IP-Telefonie, auf die BNG-Plattform, dann siehe hier:
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
oder auf schnellere Technik? Im letzteren Fall schaue hier nach:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/breitbandausbau-deutschland
und registriere Dich dort, dann wirst Du rechtzeitig informiert.
Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
26.08.2016 19:05 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 06:12 durch den Autor
@reicheg: was meinst Du mit Netzumschaltung? Auf IP-Telefonie, auf die BNG-Plattform, dann siehe hier:
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
oder auf schnellere Technik? Im letzteren Fall schaue hier nach:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/breitbandausbau-deutschland
und registriere Dich dort, dann wirst Du rechtzeitig informiert.
Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
27.08.2016 13:08
ich freue mich, dass Sie hier sind.
Wie @UlrichZ bereits schrieb, was genau ist mit "Netzumschaltung" gemeint?
Wenn ich überprüfen für Sie überprüfen soll, ob DSL oder schnelleres DSL bei Ihnen möglich ist. Bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ einzutragen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
13.09.2016 09:10
Sie haben leider nicht mehr geantwortet und Ihre Daten nicht in die Profilfelder eingetragen.
Ist Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?
Bitte melden Sie sich, falls Sie meine Unterstützung benötigen. Ich helfe Ihnen gerne.
Liebe Grüße
Behiye G.