crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.12.2009 10:09
07.12.2009 23:12
@ peetee
hab langsam das Gefühl Du bist Opfer eines Hackerangriffs geworden 😄
08.12.2009 06:35
Das Jugendschutzkonzept .
08.12.2009 08:07
... Falls die MR300A das Problem ist, dann bitte schickt mir eine MR300B zu dann bekommt ihr die Kiste hier umgehend zurück. Ich will einfach nur ungestört Fernsehen! ...
08.12.2009 08:55
08.12.2009 12:25
Das Jugendschutzkonzept .
08.12.2009 15:26
Aber eins ist auch klar, das liegt nicht an t-home, auch wenn es peetee gern so hätte, das liegt an unseren Gesetzen und ist auch bei digital-Kabel und sky usw so.
08.12.2009 16:37
Bei T-Home ist es nicht das Gesetz sondern der vorauseilende Gehorsam. Oder sperren sich Kabelfernsehangebote auch von selber (ja ich nehme hier die analogen)? Wenn irgendein Fernsehsender ein "das Programm geziemt sich nicht für Leute unter 18 oder über 80" dann ist das ein Hinweis und der "Kunde" ist dafür verantwortlich seine Blagen um 22:00 endlich ins Bett zu schicken.
08.12.2009 17:01
Das Jugendschutzkonzept .
08.12.2009 20:52
09.12.2009 01:36
Bei T-Home ist es nicht das Gesetz sondern der vorauseilende Gehorsam. Oder sperren sich Kabelfernsehangebote auch von selber (ja ich nehme hier die analogen)? Wenn irgendein Fernsehsender ein "das Programm geziemt sich nicht für Leute unter 18 oder über 80" dann ist das ein Hinweis und der "Kunde" ist dafür verantwortlich seine Blagen um 22:00 endlich ins Bett zu schicken.
09.12.2009 02:10
09.12.2009 02:51
09.12.2009 05:52
09.12.2009 10:41
09.12.2009 11:10
09.12.2009 16:17
Ich glaube kaum, dass es am Update liegt. Denn von solchen großen Problemen habe ich bisher nichts gelesen. Vielleicht ist die Festplatte deines Receivers kaputt. Hoffentlich tauscht die Telekom den für dich kostenfrei um (Hast doch noch Garantie oder)?
09.12.2009 16:44
09.12.2009 17:10
Hallo,
ich weiss gar nicht was das dein problem ist. Ich hätte mich gar nicht so lange damit rumgeärgert, Stunden Zeit verschwändet... Sofort einen neuen kommen lassen. Auch direkt nen neuen Router.. wenn dauernd deine I-Net Leitung futsch ist, muss ja was damit zutun haben. Ich glaube in den letzten 3 Jahren war bei mir nicht einmal die Leitung weg. habe seit 3 Monaten Entertain mit dem MR 300 und keines deiner Probs. Update lief 2 Minuten, Reboot nochmal 2 Minuten.. jetzt läuft die Kiste.
Nunja, soviel dazu ;-)
Gruß..
10.12.2009 17:58
Dann haben Sie ein anderes Problem. Mutmaßlich war es noch nicht einmal
das aktuelle Update, welches der Media Receiver da laden wollte, denn
wenn es nicht angekündigt wurde,dann war's das auch nicht.
Durch ein Softwareupdate werden die Aufnahmen nicht automatisch
gelöscht. (Das ist übrigens auch noch bei keinem von uns Forenbetreuern
jemals passiert!)
Vorhin hatte ich mal getestet, ob ich den Namen des MediaReceivers
ändern kann, die Folge war dann - nach ca. 45 Sekunden "Diese Seite
wird geladen" (ich sag ja da ist ein Thread.Sleep(10000) drin) ein
Whitescreen (auch mal was neues, Bluescreens kennen wir ja schon), auch
nach 2 Minuten hat sich der Whitescreen zu nichts anderem geändert.
Danach blieb die LED im Ein-/Ausschalter auf dem MR für 15-20 Sekunden
dunkel, danach hatte ich wieder Fernsehbild. Ich hatte vor Monaten mal
den Namen auf "MediaReceiver" geändert, vielleicht ist das der Fehler
und die Welt geht unter weil ich ein nicht erlaubtes Schlüsselwort
verwendet habe.
Durch ein Zwischen-Update war ich kurzfristig in der Lage die Ü16 und
Ü18-Schlößchen rauszunehmen, sonst hätte ich es ja nicht irgendwo
geschrieben, das ich froh bin, das diese Einstellung endlich
freigegeben wurde.
Dass T-Home, ungeachtet der FSK, diese Handhabung jedem aufzwingt ist
der Fehler.
10.12.2009 18:07
Aber eins ist auch klar, das liegt nicht an t-home, auch wenn es peetee
gern so hätte, das liegt an unseren Gesetzen und ist auch bei
digital-Kabel und sky usw so.
Bei T-Home ist es nicht das Gesetz sondern der vorauseilende Gehorsam.
Oder sperren sich Kabelfernsehangebote auch von selber (ja ich nehme
hier die analogen)? Wenn irgendein Fernsehsender ein "das Programm
geziemt sich nicht für Leute unter 18 oder über 80" dann ist das ein
Hinweis und der "Kunde" ist dafür verantwortlich seine Blagen um 22:00
endlich ins Bett zu schicken.
Drehen wirs um, Jugendlicher hat rausgefunden das die Pin 1111, 1234
oder 9999 ist. Was nun? Außer das er die PIN eintippern muss ist keinem
geholfen, nur 80% der Erwachsenen-Haushalte ärgern sich über die
einfach überwindbare Hürde.
10.12.2009 19:21
Schalten Sie Media Receiver am rückwärtigen Schalter aus und wieder ein
ein. Wiederholen Sie dies viermal. Dann zeigt er ihnen an, dass es eine
neue Software gäbe und der diese jetzt laden würde. Wiederholen Sie dies
eine Stunde später, passiert dasselbe wieder. Von uns gibt es aber nur
zweimal pro Jahr - dieses Jahr ausnahmsweise dreimal - neue Software.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
10.12.2009 20:38
10.12.2009 21:05
Schalten Sie Media Receiver am rückwärtigen Schalter aus und wieder ein
ein. Wiederholen Sie dies viermal. Dann zeigt er ihnen an, dass es eine
neue Software gäbe und der diese jetzt laden würde. Wiederholen Sie dies
eine Stunde später, passiert dasselbe wieder. Von uns gibt es aber nur
zweimal pro Jahr - dieses Jahr ausnahmsweise dreimal - neue Software.
Außerdem gaben Sie an, die Original-Festplatte im Media Receiver belassen
zu haben. Daher liegt in Ihrem Fall kein allgemeiner Fehler vor, sondern
ein individueller.
Wenn Sie einen Gewährleistungsfall vermuten, so wenden Sie sich bitte an
die Endgeräte-Hotline unter der Rufnummer 01805 1990 (0,14 EUR/Min aus dem
deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend).
Ein solches "Zwischenupdate" gab es nicht. Was Sie beschreiben, kann
eigentlich nur ein weiterer Fehler Ihres Geräts sein. Darum auch der
Hinweis auf die dafür zuständige Hotline.
Das ist nicht zutreffend. Ohne dieses System könnten wir PayTV, die
oftmals auch am Tag FSK-16/FSK-18 senden, nicht anbieten. (Niemandem, auch
Ihnen nicht.)
10.12.2009 21:21
Das Jugendschutzsystem entspricht strikt den gesetzlichen Vorgaben. Bei
den beiden Zugangsmöglichkeiten, einerseits per Web-Zugriff von Ihrem PC,
andererseits über einen Media Receiver für den Empfang von T-Home
Entertain, greifen unterschiedliche Regelungen.
Beim Zugriff über Ihren PC haben Sie die Möglichkeit, ein entsprechendes
Filterprogramm, das dem ICRA Standard entspricht, zu nutzen und so Ihre
Kinder von dem Zugriff auf eventuell jugendgefährdende Inhalte
fernzuhalten. Bei der Nutzung über einen Media Receiver, der direkt an
Ihren Fernseher angeschlossen ist, besteht diese Möglichkeit nicht.
Daher ist für Filme mit der Altersfreigabe ab 16 auf einem Endgerät für
den Empfang von T-Home Entertain zwischen 6 - 22 Uhr die Eingabe einer PIN
notwendig. Zwischen 22 - 6 Uhr können Sie Filme mit der Freigabe ab 16
Jahren ohne Eingabe einer PIN nutzen. Je nach Produkt und genutztem
Angebot wird hier entweder die PIN (bis FSK 18) oder die Erwachsenen-PIN
(ab FSK 18) abgefragt.
Der Jugendliche findet also die PIN einfach heraus und hat kein Problem
diese "einzutippern", während vier von fünf Erwachsenen vor einer
unüberwindlichen Hürde stehen. Wo bleibt da denn die Logik?
10.12.2009 21:40
Hallo,
würden die Intervalle kürzer ausfallen, wären weniger Tests möglich und
die Gefahr von nicht erkannten, wirklich schwerwiegenden Fehlern im Release
wäre um ein vielfaches größer. Dann möchte ich aber dieses Forum nicht mehr
erleben, wenn dann alle, die jetzt kürzere Intervalle fordern, und alle, die
dann zusätzlich von Fehlern betroffen wären, plötzlich nach gründlicheren Tests
schreien und die Programmierer und alle Beteiligten für unfähig erklären,
eine fehlerfreie Version herauszubringen.
Ich persönlich halte ein größeres Updateintervall für die bessere Alternative!
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.