abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

owncloud auf homepage basic einrichten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

ich setze seit Jahren die homepage basic ein. Wegen eines speziellen Projektes benötige ich einen Cloudspeicher, der aus Datenschutzgründen auf dem Server meiner Homepage liegen sollte. Dazu habe ich owncloud eingerichtet. PHP + MySQL laufen, die Weboberfläche funktioniert auch. Nur die Synchronisation mit der erhältlichen Client-Software funktioniert nicht.

Die Fehlermeldung "This is the WebDAV interface. It can only be accessed by WebDAV clients such as the ownCloud desktop sync client." nährt den Verdacht, dass der Telekom WebDAV sich mit owncloud in die Quere kommt.

Meine Frage: Hat jemand von euch owncloud erfolgreich inkl. Clients im Einsatz?

ciao

CodeGier

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @CodeGier_1,

Sorry für die verspätete Antwort. Gerne leite ich deine Frage an unsere Experten. Bitte habe noch etwas Geduld. Sie werden sich entsprechend bei dir melden.

Viele Grüße Dilber S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @CodeGier_1,

hast Du ownCloud manuell installiert oder stand Dir hierfür eine Schnellinstallation im Homepagecenter zur Verfügung?
Denn eigentlich sollte die Anwendung als Schnellinstallation zur Verfügung gestellt werden, wurde aber aufgrund noch vorhandener Fehler erst einmal gestoppt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.