"IBAN nicht vollständig"
vor 6 Jahren
Ich muss eine Bankverbindung hinterlegen und erhalte den Tatsachen nicht entsprechend die Meldung "Die IBVAN ist nicht vollständig".
707
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1263
0
2
vor einem Jahr
154
0
6
Gelöst
697
0
5
Gelöst
168
0
4
vor 6 Jahren
a) Bitte Anhang löschen, es muss nicht die gesamte Welt deine IBAN kennen
b) nimm mal die Leerzeichen im Eingabefeld raus.
0
vor 6 Jahren
@Heidebogen
Gib die IBAN mal Manuell ein
-DE groß
-alles aneinander
0
vor 6 Jahren
Um den SEPA Mandanten zu ändern, gibt es dieses Onlineformular (fast selbserklärend)
=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/bankdaten?fs_id=c9cdb82d-0874-4536-8ce7-1134c4cb669f&samChecked=true#299370
Einloggen mit den Kundendaten. Daraufhin öffnet sich die Seite mit Deinen vorgegebenen Kontaktdaten.
Dort können die Bank Daten entsprechend Eingeflegt werden. IBAN;BIC; ect
Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier gab es ja schon einige tolle Tipps. Haben Sie mittlerweile die Bankverbindung eintragen können oder benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gleiches Problem.
Die IBAN wird immer als "unvollständig" angezeigt.
Mehrfach überprüft, Nummer ist korrekt. Mehrere Schreibweisen probiert.
... DE/de... mit oder ohne Leerzeichen.... Firefox/Chrome...
immer das Gleiche!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan Ma
: => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtige Stelle im Profil geleitet.
Dann möchte ich folgendes Vorschlagen
Für eine Kontaktaufnahme aus dem Team befülle einmal das Forum Profil.
Dies ist notwendig, damit ein Blick von @Martina Ha. aus dem Team in Deinen Vertrag tätigen kann.
Mit diesem Link:
Dort bitte die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ eintragen.
Hinweis Datenschutz: Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!
Bitte nachsehen & Aktualisieren.
Im Anschluss bitte hier Bescheid geben. Danke
Gruss
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat mit den Bankdaten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von