Gelöst
Speedport Smart 4 bestellen klappt nicht, da IBAN nicht angenommen wird.
vor 2 Jahren
Hallo, ich würde mir gerne einen Speedport Smart 4 zur Miete bestellen und meinen alten Speedport 3 zurücksenden. Das Retourenlabel für die Rücksendung des Speeport Smart 3 konnte ich erfolgreich erstellen.
Die Bestellung des Speeport Smart 4 zur monatlichen Miete scheitert jedoch jedes Mal an einer angeblichen falschen IBAN. Die IBAN ist aber korrekt. Mehrmals geprüft und via Copypaste vom Bankinportal kopiert und eingefügt. Manchmal fragt er noch zusätzlich nach der BIC, die sei aber auch falsch, obwohl ich mir zu 100 % richtig das diese auch richtig ist. In der Eingabemaske erscheint ein grünes Häkchen, in der Zusammenfassung heisst es dann ich solle meine IBAN und BIC kontrollieren, da diese falsch seien. Konto ist ausreichend gedeckt. Im Minus bin ich bei meinem Telekomkonto auch nicht. Was kann ich noch versuchen? Ich will doch nur ne Bestellung aufgeben. Vielen herzlichen Dank.
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
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Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @assmar25,
lag tatsächlich an meinem Headset, sorry nochmal und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, ist der Speedport Smart 4 unterwegs. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße
Erdogan T.
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von
Erdogan T.