"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert"

Gelöst

Gleiches Problem wie hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Ihr-Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5811...

 

Bei Zugriffsversuch auf das Kundencenter erhalte ich die Meldung:

"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.

Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."

 

Beim Klick auf "die Aktivierungs-Mail erneut zusenden" erhalte ich dann die Meldung:

"Ihr Telekom Login ist sicher
Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."

 

Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@bashgeek

Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Login nun vollständig erfasst ist. Nun sollte alles normal nutzbar sein Fröhlich

 

Viele Grüße

Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bashgeek ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Sie kennen vergleichbare Beiträge ja bereits. Sie müssen sich jetzt ein wenig gedulden, bis das Telekom Team hier reinschaut, manchmal dauert das ein wenig. Ist es denn dringend?

Viele Grüße,

Coole Katze 

Auch dir ein freundliches Hallo @bashgeek 
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

schöne Grüsse

Telekom hilft Team

Hallo @bashgeek und willkommen in der Community.

 

@pamperlapescu hat gerufen und schon eile ich herbei! 🙂

 

Mit welchem Gerät und Browser versuchst du, die Anmeldung im Kundencenter durchzuführen? Hast du bereits ein anderes Gerät versucht und erhältst dort dieselbe Fehlermeldung?

 

Beste Grüße

Malte M.

Ich habe das mit meinem Browser (Chrome und Firefox) versucht, und auch mit der MeinMagenta App auf dem Phone - gleiches Ergebnis. Login an sich klappt erstmal und bei jeder Aktion kommt dann der "noch nicht aktiviert" Screen.

Leider immer noch die gleiche Situation Besorgt Würde gerne meinen Vertragoptionen bald bearbeiten können.

Telekom hilft Team

Guten Tag @bashgeek,

 

ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.

Wir müssten zwecks Legitimation einmal miteinander sprechen.

Magst du mir dafür ein passendes Zeitfenster nennen?

Dann können wir dein Anliegen auch schnell klären. Fröhlich

 

Liebe Grüße 

Nico Be. 

Jederzeit nun wieder, einfach nochmal probieren, ich versuche ranzugehen, danke.

Telekom hilft Team

Hallo @bashgeek,

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Sache an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald dort eine Anpassung durchgelaufen ist, wird das Login normal nutzbar sein.

 

Gruß

Jürgen U.

Lösung

@bashgeek

Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Login nun vollständig erfasst ist. Nun sollte alles normal nutzbar sein Fröhlich

 

Viele Grüße

Jürgen U.

Auch bei mir tritt das Problem auf. Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen.

@Mario Ko  schrieb:
Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen.

Auch dir ein freundliches Hallo @Mario Ko 

 

Als Tipp für demnächst:

Du solltest dich nicht an einen bereits gelösten Beitrag anzimmern. Da besteht die Gefahr, dass da niemand mehr reinschaut.

Besser ist, eine neuen, eigenen Beitrag zuerstellen.

Ich geb´s jetzt aber nach hinten weiter.

 

Hab Geduld, man wir sich bei dir melden.

In deinen Profildaten sollten sich Kundennummer, HandyNr. und ein Zeitfenster befinden.

 

schöne Grüsse

 

  

Hallo @Mario Ko,

 

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Login sollte in Kürze funktionieren. 

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag. 

Gruß, Stephie G. 

Hallo nochmal @Mario Ko,

 

das Login sollte mittlerweile funktionieren. Fröhlich

 

Gruß Stephie G. 

Hallo Stephie,

 

habe es gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat.

 

Vg

 

Mario

Auch bei mir tritt das Problem auf. Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen. Danke im Voraus

Telekom hilft Team

Guten Morgen @mikewissel,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Wir müssten allerdings einmal kurz telefonieren. So ungefragt möchte ich auf einen Sonntag nicht einfach anrufen. Magst du mir kurz verraten wann es bei dir passt?

Viele Grüße

Heike B.