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19.08.2022 21:25
Gleiches Problem wie hier:
Bei Zugriffsversuch auf das Kundencenter erhalte ich die Meldung:
"Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
Sie müssen den Aktivierungs-Link in Ihrer Aktivierungs-Mail bestätigen, bevor Sie sich mit Ihrem Telekom Login anmelden können.
Sollten Sie keine Aktivierungs-Mail von uns erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder lassen Sie sich die Aktivierungs-Mail erneut zusenden."
Beim Klick auf "die Aktivierungs-Mail erneut zusenden" erhalte ich dann die Meldung:
"Ihr Telekom Login ist sicher
Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."
Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem selbst zu lösen. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2022 11:36
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Login nun vollständig erfasst ist. Nun sollte alles normal nutzbar sein
Viele Grüße
Jürgen U.
20.08.2022 00:40
Hallo @bashgeek ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie kennen vergleichbare Beiträge ja bereits. Sie müssen sich jetzt ein wenig gedulden, bis das Telekom Team hier reinschaut, manchmal dauert das ein wenig. Ist es denn dringend?
Viele Grüße,
Coole Katze
20.08.2022 14:31
Auch dir ein freundliches Hallo @bashgeek
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
20.08.2022 20:25
Hallo @bashgeek und willkommen in der Community.
@pamperlapescu hat gerufen und schon eile ich herbei! 🙂
Mit welchem Gerät und Browser versuchst du, die Anmeldung im Kundencenter durchzuführen? Hast du bereits ein anderes Gerät versucht und erhältst dort dieselbe Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
21.08.2022 09:08
Ich habe das mit meinem Browser (Chrome und Firefox) versucht, und auch mit der MeinMagenta App auf dem Phone - gleiches Ergebnis. Login an sich klappt erstmal und bei jeder Aktion kommt dann der "noch nicht aktiviert" Screen.
24.08.2022 14:22
Leider immer noch die gleiche Situation Würde gerne meinen Vertragoptionen bald bearbeiten können.
25.08.2022 11:38
Guten Tag @bashgeek,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Wir müssten zwecks Legitimation einmal miteinander sprechen.
Magst du mir dafür ein passendes Zeitfenster nennen?
Dann können wir dein Anliegen auch schnell klären.
Liebe Grüße
Nico Be.
26.08.2022 17:20
Jederzeit nun wieder, einfach nochmal probieren, ich versuche ranzugehen, danke.
27.08.2022 11:10
Hallo @bashgeek,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Sache an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald dort eine Anpassung durchgelaufen ist, wird das Login normal nutzbar sein.
Gruß
Jürgen U.
29.08.2022 11:36
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Login nun vollständig erfasst ist. Nun sollte alles normal nutzbar sein
Viele Grüße
Jürgen U.
05.09.2022 21:29
Auch bei mir tritt das Problem auf. Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen.
06.09.2022 10:55 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 10:56 durch den Autor
@Mario Ko schrieb:
Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen.
Auch dir ein freundliches Hallo @Mario Ko
Als Tipp für demnächst:
Du solltest dich nicht an einen bereits gelösten Beitrag anzimmern. Da besteht die Gefahr, dass da niemand mehr reinschaut.
Besser ist, eine neuen, eigenen Beitrag zuerstellen.
Ich geb´s jetzt aber nach hinten weiter.
Hab Geduld, man wir sich bei dir melden.
In deinen Profildaten sollten sich Kundennummer, HandyNr. und ein Zeitfenster befinden.
schöne Grüsse
06.09.2022 16:41
Hallo @Mario Ko,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das Login sollte in Kürze funktionieren.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß, Stephie G.
09.09.2022 14:45
09.09.2022 15:10
Hallo Stephie,
habe es gerade getestet. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat.
Vg
Mario
15.09.2022 20:51
Auch bei mir tritt das Problem auf. Vielleicht ist noch jemand da und kann mir helfen. Danke im Voraus
18.09.2022 09:57
Guten Morgen @mikewissel,
sorry für die späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Wir müssten allerdings einmal kurz telefonieren. So ungefragt möchte ich auf einen Sonntag nicht einfach anrufen. Magst du mir kurz verraten wann es bei dir passt?
Viele Grüße
Heike B.
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