Solved
"Website Basic": Download
2 years ago
Hallo,
ich habe eine Frage zu "Website Basic": Kann man bei einem Download (siehe Anlage) die Dateigröße "unsichtbar" machen. .... und ggf. auch den Dateinamen?
Danke für Infos.
MfG Frank
687
14
This could help you too
3 years ago
371
0
1
4 years ago
213
0
3
4 years ago
217
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Frank -Berlin-
Das geht nicht, da der, der es runterlädt ja über die Größe/Inhalt bzw. Dateiform informiert werden will/soll.
Zumindest wüsste ich nicht, wie man das ausblenden kann, bzw. warum man das ausblenden sollte. Eine Funktion ist mir nicht bekannt.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo Stephie,
ja, sehr schön: Ich habe "Website Basic".
Und wie kann nun so einen Zugang für "Andere" anlegen: Die Person soll nur an die Homepage "rankommen"?
Danke für Infos.
MfG Frank
Answer
from
2 years ago
ja, sehr schön: Ich habe "Website Basic". Und wie kann nun so einen Zugang für "Andere" anlegen: Die Person soll nur an die Homepage "rankommen"?
ja, sehr schön: Ich habe "Website Basic".
Und wie kann nun so einen Zugang für "Andere" anlegen: Die Person soll nur an die Homepage "rankommen"?
@Stephie G.
@Frank -Berlin-
Ich vermute, dass es bei WebSite Basic nicht geht, und es einen anderes Paket bedarf.
Aber warten wir ab, was das Team dazu sagt.
Ich habe auf jeden Fall keine Funktion diesbezüglich gefunden.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Frank -Berlin-
Bei der Website Basic ist es leider nicht möglich, mehrere Benutzer anzulegen. Hier findest du eine Übersicht der Leistungsmerkmale bei den unterschiedlichen Produkten.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Oder muß ich dem Verein meine persönlichen Zugangsdaten aushändigen?
Ich wüsste keinen anderen Weg.
Bin aber auch nicht nicht so weit in der Materie drin.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Frank -Berlin- und frohe Ostern🐰,
ohman das ist ja wirklich ärgerlich. 😕
Hast Du denn schon mal Cache und Cookies gelöscht und auch mal einen anderen Browser ausprobiert? 🤔
Liebe Grüße
Neele G.
0