crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2018 10:36
die "nette" Dame weigert sich aber dies zu tun, Sie will eine schriftliche Beauftragung,
weil es eine Vertragsänderung wäre.
was nun???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.08.2018 20:51 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 21:00 durch den Autor
Hallo WernerKnittel ,
auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die Rufnummernunerdrückung CLIR3 gerne für Sie gekündigt.
Bei den neuen digitalen Anschlüssen auf IP kann das ganz einfach im Telefoniecenter online konfiguriert werden.
Beste Grüße
Kathrin W.
23.08.2018 10:54
@WernerKnittel schrieb:die "nette" Dame weigert sich aber dies zu tun, Sie will eine schriftliche Beauftragung,
weil es eine Vertragsänderung wäre.
was nun???
Das machen, was die Dame gesagt hat, es schriftlich beauftragen. An der Hotline darf das warum auch immer nicht gemacht werden.
23.08.2018 11:19 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 11:36 durch den Autor
Hallo @WernerKnittel,
leider schreibst du nichts über deinen aktuellen Tarif.
Ohne diesen zu kennen, müssen wir hier herum raten, ob die Servicehotline überhaupt in Anspruch genommen werden muss.
Bei vielen Tarifen kann die Rufnummerunterdrückung im Telefoniecenter selber gemanaget werden.
Siehe Hier
Weitere Infos:
23.08.2018 11:33
War CLIR3 nicht sogar ein kostenpflichtiger ISDN-Zusatzdienst gewesen? Das wäre allerdings eine Vertragsänderung.
Später wurde das IMHO automatisch mitbeauftragt (kostenfrei) wenn z.B. in den Datenschutzeinstellungen dem Telefonbucheintrag widersprochen wurde. Letzterer Fall ließ sich aber (bei mir) immer per Hotlineanruf bereinigen.
23.08.2018 11:50
@Gelöschter Nutzer schrieb:War CLIR3 nicht sogar ein kostenpflichtiger ISDN-Zusatzdienst gewesen?
CLIR3 entspricht ständiger Rufnummernunterdrückung.
Dies gab es standardmäßig bei alten analogen Produkten (T-Net) und beim Umstieg von alter Telefonie auf digitale Telefonie.
Zusätzlich wurde CLIR3 automatisch gebucht, wenn man keinen Telefonbucheintrag wünschte.
Vielleicht liegt der Hase auch bei Letzterem begraben.
23.08.2018 14:36
Auch dir ein freundliches Hallo @ WernerKnittel
Kann es sein, dass die "nette" Dame deinem Wunsch nicht folgen wollte, weil du dich nicht z.B. mit einer Kundennummer richtig legitimieren konntest?
schöne Grüße
23.08.2018 16:53
nö nö,
die KdNr wollte sie gar nicht wissen.
man kann verträge übers internet abschließen, aber so eine Kleinigkeit geht
nur schriftlich, gehts noch???
24.08.2018 22:58
@WernerKnittel schrieb:nö nö,
die KdNr wollte sie gar nicht wissen.
man kann verträge übers internet abschließen, aber so eine Kleinigkeit geht
nur schriftlich, gehts noch???
Telefonbucheintrag widersprochen?
Leider nicht beantwortet.
25.08.2018 19:24 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 20:23 durch den Autor
Hallo @WernerKnittel,
bitte befüllen Sie Ihr Profil mit Daten und melden sich danach kurz hier, damit wir Sie kontaktieren können.
Beste Grüße,
Lea C.
26.08.2018 11:09
Daten sind im Profil
28.08.2018 20:51 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 21:00 durch den Autor
Hallo WernerKnittel ,
auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die Rufnummernunerdrückung CLIR3 gerne für Sie gekündigt.
Bei den neuen digitalen Anschlüssen auf IP kann das ganz einfach im Telefoniecenter online konfiguriert werden.
Beste Grüße
Kathrin W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.