sofortkündigung

Gelöst

sofortkündigung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @jan.jaehnichen,

 


@jan.jaehnichen  schrieb:

sofortkündigung


die Beschreibung ist etwas dünn gehalten. Kündigungen haben im Kundenforum keine Wirksamkeit. Hier kann einen Kündigung abgegeben werden: www.telekom.de/kuendigen

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du kündigen möchtest, geht das hier

www.Telekom.de/kuendigen

Aber du wirst dich an deinen Vertrag und den Fristen halten müssen
Lösung

Hallo @jan.jaehnichen,

 


@jan.jaehnichen  schrieb:

sofortkündigung


die Beschreibung ist etwas dünn gehalten. Kündigungen haben im Kundenforum keine Wirksamkeit. Hier kann einen Kündigung abgegeben werden: www.telekom.de/kuendigen

 

VG

Peuki

Ja wir User leiten das sofort in die Wege, ihr Anschluß ist spätestens 18 Uhr tot 🙄

 

Mal im ernst was soll selbst einer vom Team mit so wenig Infos anfangen ?

Hallo @jan.jaehnichen 
Es wäre schön wenn sie mehr Infos schreiben würden, damit wir und das Team mehr was damit anfangen können um was es genau geht. Die Info ist wirklich sehr dünn. Wenn sie Kündigen möchten, dann benutzen sie den Link von @Peuki . 

Gelöschter Nutzer

@jan.jaehnichen  schrieb:

sofortkündigung


Hallo @jan.jaehnichen 

Was wollen Sie sofort kündigen?

Ihren Vertrag oder eine Option/Leistung?

 

Für alles können wir ihnen einen Weg bieten:

Vertrag: https://www.telekom.de/.../kuendigung

Optionen/Leistungen: https://www.telekom.de/.../optionen-buchen-oder-kuendigen 

oh mein Gott!


@Stefan  schrieb:

oh mein Gott!


Alles wird gut, wir sind dran um rauszufinden um was es genau geht.😉


@cool Klever_1  schrieb:

Alles wird gut, wir sind dran um rauszufinden um was es genau geht.😉

Bei so "was" habe ich da gar keine Ambitionen, bin doch keine Hund, dem an einen Knochen vor die Füße wirft.

Da gehe ich einfach davon aus, dass der TE sowieso einer Diskussion nicht folgen kann, wer sonst würde sonst so einen Beitrag verfassen.

 

Abgewählte USA Präsidenten ausgenommen.

Gelöschter Nutzer

@jan.jaehnichen 

 

H.A. = Hilfeablehnung.

 

(D.A.e.d.I.d.P.)*

 

Für alle Mitleser (m/w/d)  ohne Helllseher-Diplom:

 

"Die Antwort entspricht dem Informationsgehalt der Problembeschreibung".

Telekom hilft Team
Hallo @jan.jaehnichen,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich hoffe die Antwort von @Peuki konnte dir weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Emy P.