crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.10.2018 09:50
Hallo,
leider hat mein Speedport Router immer noch die Sommerzeit?Was kann ich tun?
Mein Speedpphone 10 ist nach der WLAN Abschaltung abends nicht mehr funktionsfähig.?
Ich bin dann nur noch über mein Sinus 206 erreichbar?
Hat jemand einen Idee?
Tilly
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.10.2018 10:56
@Tilly! schrieb:Mein Speedpphone 10 ist nach der WLAN Abschaltung abends nicht mehr funktionsfähig.?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, da das Speedphone mit dem WLAN nix zu tun hat.
Ansonsten wird durch einen Routerneustart eine neue Zeitserverabfrage getriggert, welche Zeitprobleme beheben sollte.
An die Firmwareentwickler: Sollte eine NTP-Synchronisation nicht ohnehin etwas häufiger als 1 mal in 24 Stunden erfolgen?
01.11.2018 16:19
28.10.2020 12:57 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 13:06 durch den Autor
Auch die jüngste Zeitumstellung auf Winterzeit 2020 funktioniert mit W724V nicht. Freundliche Auskunft bei der Hotline:
Das Problem ist für Typ A,B,C bekannt. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Neustart oder Zurücksetzen auf die Werkseinstellung hilft nicht.
Sobald eine Lösung existiert wird sie automatisch eingespielt.
01.11.2020 11:15 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 11:22 durch den Autor
Gestern war die Zeit noch MESZ - Seit heute und für heute sehen die Zeiten nun wieder korrekt nach MEZ aus - ganz ohne Neustart und trotz bestehendem Connect seit >24h
(Die gestrigen Telefoniezeiten sehen weiterhin "verkehrt" aus - hatte um 19:30 MEZ telefoniert und es steht 20:30 im Log;
also wurden wohl nur neue Einträge, ab automatischer Korrektur, mit dem korrekten Winterzeit/Normalzeit Zeitstempel versehen)
01.11.2020 14:54 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 14:54 durch den Autor
Hallo Zusammen, ja das war ein Bekanntes Verhalten. Hier gibt es die passende Info. Es sollte auch schon wieder alles richtig angezeigt werden.
Grüße Anne W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.