t-online eco

Welche Leistungen beinhaltet dieser Tarif ?

Und : Ist er Voraussetzung um t-online e-mail nutzen zu können ?

Telekom hilft Team

Guten Morgen Holger.Koschmieder,

lange keine Frage mehr zu diesem Tarif gehabt, aber das ist kein Problem. Fröhlich

Lieben Dank also, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen hier bei uns melden.
Beim T-Online Eco handelt sich um einen schmalband-Tarif zum Surfen mit einer minütlichen Abrechnung. Es ist ebenfalls ein kostenfreies E-Mail-Postfach enthalten, der mit diesem Internet-Zugang verknüpft ist.

Es ist heutzutage jedoch keine Voraussetzung mehr, denn eine E-Mail-Adresse könnte bei uns zum Beispiel auch über einen Freemail-Account genutzt werden.

Hilft Ihnen das schon weiter?

Liebe Grüße

Katharina S.

Ich musste meinen PC neu konfigurieren. Dabei sind meine Zugangsdaten verschwunden. Ich möchte wieder das  "Si cherheitspaket Komplett S" installieren. Was muss ich tuen???

Ich möchte keine neue E-Mail. Ich habe eine E-Mail: [xxx] Mein Problem ist, dass ich das "Sicherheitspaket Komplett S" bei Ihnen 2016 bezogen habe und monatlich auch auf den Rechnungen für den laufenden Monat bezahle. Meine Festnetznummer:  [xxx]. Wie komme ich an dieses Sicherheitspaket heran

 

---

Hinweis Telekom hilft: 

E-Mail Adresse und Festnetznummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

Hallo @LotharEwald 

Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch auch deine Rufnummer und E-Mail-Adresse.

Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

Deine Daten kannst du in dein Profil eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kannst du deine Festnetznummer, die E-Mail-Adresse und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eintragen). Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!



Hallo @LotharEwald,

das Sicherheitspaket muss also neu installiert werden.
Die Download-Datei ist im Kundencenter hinterlegt, unter Dienste und Abos. Einfach darüber neu installierne.

Viele Grüße
Dorothea T.