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05.11.2012 19:02
Jetzt habe ich den DSL 50 Entertain Anschluss seit einem Monat u. seit dem nur Probleme.
- Kein Internet verfügbar aber alle LED leuchten => mit Router Neustart behoben (täglich)
- Kein WLAN verfügbar LED leuchtet WLAN ist ON => Mehrmals WLAN Ein u. Ausschalten dann behoben (bisher 2x)
- Internet vorhanden, dann weg, LED Online am Router blinkt, nach 1 Minute von selber behoben (täglich)
- Internet vorhanden, dann weg, LED Online u. DSL blinken, nach mehreren Minuten von selber behoben (mehrmals wöchentlich)
Sehr ärgerlich wenn man gerade über den tollen Media Receiver 303 TV sieht ich traue mich das Teil schon gar nicht mehr anschalten.
Aber auch neben der Verbindung noch das Problem das zeitweise die HD+ Sender ruckeln.
Aktuell spielt die Wartemusik der Hotline seit 21 Minuten!
Mit meinem alten Anschluss war alles in bester Ordnung, und das Top Produkt u. täglich Schwierigkeiten, nicht nur mit dem Internet, sondern auch mit meinen Töchtern die ja ständig ein Problem damit haben.
10.02.2014 09:43
20.02.2014 21:51
21.02.2014 14:56
21.02.2014 22:02
21.02.2014 23:02
22.02.2014 22:26
23.02.2014 17:44
08.03.2014 16:44
10.03.2014 09:16
10.03.2014 11:44
10.03.2014 11:58
10.03.2014 12:28
11.03.2014 09:06
13.03.2014 20:29
Hallo erst mal
Wir haben Speedport w723 v typ a...
Ab und zu trennt der das internet..-.-
Es sind ab und zu mal eine PS3, 2 Handys und ab und zu mal 2 laptops..Acer und Sony.
Manchmal bin ich mit mein Acer drin und skype und was passiert...internet abgebrochen...und telefonat weg..muss dann (hab ein WIN8.1 Laptop) wieder auf verbinen drücken..bei meiner PS3 passiert das auch mal..wenn ich CALL OF DUTY oder Crysis 3 zocke...da bekomme ich so ein hals...und schlag auf irgendwas ein..Ich Verstehe nicht wieso der das macht...ich hab im internet schon geguckt..hab bei der telekom angerufen denn mein problem geschildert..der erste anruf meinte der Herr das wir ihnen das einstellen usw hab dann nacher wie er gesagt hat wpa2/wpa eingestelt...2ter anruf da haben wir einen neuen router bekommen..denn anderen getauscht...die meinsten es wäre ein system fehler...naja sch**** laber kann jeder um geld zu verdienen...
Brauche unbedingt hilfe...sonst passiert es noch eines tages und das wird es..das ich der telekom mal meine meinung sage und da kann schon mal ne faust fliegen..
Am besten ihr erreicht ihr mich per whatsapp/sms/anrufe und email
Tel: XXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
Telekom....Ihr sagt ja ihr seit das beste Netzt..bei Handys ja..bei denn Router verkackt ihr aber übell...Also telekom beweist es..oder ist das nur gelüge!!! daran glaube mittlerweile schon daran!!!!!! Also wie gesagt Brauche unbedingt Hilfe....Am besten so schnell wie es geht!! MFG Matthias
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Jacqueline (Telekom hilft)
14.03.2014 12:16
Hallo Matthias! Dass der Speedport ab und zu die Verbindung trennt ist natürlich nicht schön. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal genauer an. Senden Sie uns doch bitte die Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Sollte der Anschluss nicht auf Ihren Namen laufen, dann bitte noch eine Rufnummer des Anschlussinhabers. Ich bin sicher, wir bekommen das hin. Viele Grüße Raphaela
14.03.2014 17:50
15.03.2014 18:32
15.03.2014 19:50
17.03.2014 19:52
18.03.2014 13:02
18.03.2014 13:03
18.03.2014 14:02
Hallo Matthias, Raphaela hat Ihnen das Kontaktformular schon verlinkt. Wenn Hilfe gewünscht ist, kümmern wir uns gerne. Sie können Ihre Eltern also gerne bitten, das Formular auszufüllen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir lediglich dann helfen können, wenn uns der Anschlussinhaber kontaktiert.
Zur YouTube Problematik haben wir bereits einen eigenen Thread. Dort können Sie sich gerne informieren. Nun warte ich gespannt darauf, wann die E-Mail hier eintrifft. Ich hoffe, solange finden Sie eine Möglichkeit auch ohne YouTube zu einer angemessenen Schulbildung zu gelangen.
Zu guter Letzt ein Hinweis: Halten Sie sich bitte an die Nettiquette. Bei Bedarf können Sie diese hier noch einmal nachlesen.
Mit freundlichen Grüßen Anja
18.03.2014 20:38
18.03.2014 22:33
19.03.2014 19:31
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