telefoniecenter nicht erreichbar

Gelöst

Hallo zusammen,

seit einer Woche mindestens erreiche ich mein Telefoniecenter nicht mehr. Ich müsste dringend Einstellungen ändern und nun .... Auch nicht mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern.

Danke, eilt!

LKJ

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe jetzt ein neues Telefon Speedphone 11 uund die Nummern werden angezeigt. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @lechkind56,

erzähl´ uns doch mal detailverliebt, was du tust, bis wohin du kommst, Fehlermeldungen etc.

Wir wollen dir helfen, nicht Vermutungen anstellen.

 

schöne Grüsse

 

Also ich komme bis hirher und habe dann einen weißen Browser.

 

https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view

 

Im Kundencenter finde ich das Telefoniecenter gar nicht. Ich war aber sicher schon mal drin, weil ich eine Festnetznummer die mich belästigt hat(Umfrage) gesperrt habe.

Danke

@lechkind56

 

Versuch mal bitte den Einstieg über "kundencenter.telekom.de"

 

sG

Hallo,

damit öffnet sich die Navigationshilfe. Ich komme auch in das Kundencenter. Aber nicht in das Telefoniecenter!!  Eine Telekommitarbeiterin hat mir gesagt, dass Sie in  meon Telefoniecenter sehen kann?!

Danke, für jeden Tip.

@lechkind56

Ich hab´ mir alle Beiträge nochmal auf der Zunge zergehen lassen.

Dabei habe ich wohl überlesen, dass du im KC nicht das Telefoniecenter siehst!?

Kann es sein, dass du mit falschen Zugangsdaten eines freemail-accounts unterwegs bist?

Such´dir bitte mal diesen geschwärzten Datenschutzumschlag raus, den dir die Telekom zur Einrichtung deines Anschlusses geschickt hat. Dann gehst du ins Kundencenter, meldest dich dort mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an und dort solltest du auf dein Telefoniecenter zugreifen können!
 
schöne Grüße

Hallo und Danke! Ich gehe mit einer E-Mail Adresse rein. Den Tipp mit der anderen Zugangsmöglichkeit kann ich erst am Wochenende probieren. Es müssen dann die Unterlagen vom Festnetz-Anschluss sein?  Ich melde mich dann nochmal. Grüße LK 

Hallo vielen Dank!!

Das war der richtige Tip!!!!!!! Meine T-online Adresse ist wohl eine Freemailadresse. Wie kann ich das wohl ändern als Fenstnetzkunde?

 

Die eingeheden Nummern werden nach wie vor nicht mehr angezeigt. Das Telefon ist ein Swissvoice Avena 748. Die Nummernanzeige hat bis vor einigen Wochen fuktioniert. Grüße,

Danke LK

Telekom hilft Team
Guten Morgen @lechkind56,

ich freue mich, dass Sie mit der Zugangsnummer ins Telefoniecenter gelangt sind.

Das E-Mail Postfach von einem Freemail Account kann leider nicht übertragen werden. Sie haben aber die Möglichkeit, trotzdem die Adresse zu behalten. Vergeben Sie sich für Ihren Freemail-Account eine neue E-Mail-Adresse. Entfernen Sie bitte den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann." Dann wird die Adresse sofort frei und Sie können sich diese für Ihr Kundencenter vergeben.

Testen Sie bitte einmal einen anderen Steckplatz. Funktioniert dann die Nummernanzeige wieder?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Hallo, danke für die Antwort. Um den Mail-Account kann ich mich erst am nächsten Wochenende kümmern. 

Einen anderen Steckplatz habe ich schon probiert. Ändert aber nichts. Grüße LK 

Hallo @lechkind56,

wurde schon mal ein anderes Telefon getestet?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Hallo, leider noch nicht. Ich habe noch keins zur Verfügung. Danke! 

 

Danke, mit Benutzername und Paswort komme ich in das Telefoniecenter.!!!

Ein anderes Telefon konnte ich noch nicht probieren, beim jetzigen habe ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt, wieder nichts! Eingehende Rufnummern werden nicht angezeigt.!!

Ich habe jetzt ein neues Telefon Speedphone 11 uund die Nummern werden angezeigt. Danke