telefonleitung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
auf meinem Kleingartengrundstück in Bremen soll ein Baum gefällt werden. Auf dem öffentlichen Weg neben meinem Grundstück verkäuft eine Freilandoberleitung. Da ich Bedenken habe, dass diese bei der Fällung beschädigt werden könnte, bitte ich um Mitteilung an wen ich mich wenden muss, damit diese evetl. für die Zeit abgenommen wird und was für Kosten auf mich zukommen könnten.
290
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
515
0
3
vor 3 Monaten
164
0
18
Gelöst
vor einem Jahr
803
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @SilMar,
da noch keine Daten in deinem Profil hinterlegt sind, wird dir das @Telekom hilft Team nicht helfen können, deswegen solltest du die Daten im Profil hinterlegen. Bitte dann nochmal melden, falls die Daten im Profil hinterlegt sind.
1
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Könntest Du hier bitte evtl. Informationen beisteueren?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @SilMar ,
ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass das Baumfällunterhemen sich darum kümmert.
Weila auch die die Termine abstimmen.
0
vor 4 Jahren
@SilMar @prophagandaJa ich kann da aufklären. Bei Baumschnitt und Bedenken zu den sicheren arbeiten bitte die Kollegen der Störung kontaktieren. Die müssen eine temp. Verlegung der o.i. Leitungsführung bei genau diesen Kollegen die in der PTI das bearbeiten aufnehmen und weitergeben. Das geht auch ohne Kundennummer als Störung ohne Kundenbezug. Mastummern helfen aber schon enorm weiter. Rufnummer 0800 3301000
4
von
vor 4 Jahren
@prophagandaGenau
Je mehr Infos um so besser für die PTI und um so schneller kann die Säge kreischen.
0
von
vor 4 Jahren
@prophagandaGenau Je mehr Infos um so besser für die PTI und um so schneller kann die Säge kreischen.
@prophagandaGenau
Je mehr Infos um so besser für die PTI und um so schneller kann die Säge kreischen.
Die untere Naturschutzbehörde arbeitet nicht so flott.....😁
0
von
vor 4 Jahren
@falk2010 Kampfmittelräumdienst auch nicht
Aber hey, momentan ist wenigstens im Baum keine Brutzeit. Aber Kobel stören darfste auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @SilMar & herzlich willkommen!
auf meinem Kleingartengrundstück in Bremen soll ein Baum gefällt werden. Auf dem öffentlichen Weg neben meinem Grundstück verkäuft eine Freilandoberleitung. Da ich Bedenken habe, dass diese bei der Fällung beschädigt werden könnte, bitte ich um Mitteilung an wen ich mich wenden muss, damit diese evetl. für die Zeit abgenommen wird und was für Kosten auf mich zukommen könnten.
So weit wohnen wir dann ja gar nicht mal auseinander, schöne Grüße aus Oldenburg.
Wenn du mir dein Profil ergänzt, wie es auch schon vorgeschlagen wurde, gehe ich mit gerne die kurze Brücke zu meinen Kolleg*innen.
Schreibe mir eben hier etwas, wenn du die Daten eingetragen hast.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von