crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.06.2020 14:18
Ich habe magenta mit 4 Nummern. When ich telefoniere und jemand anruft es klopt. Die andere 3 MT klingeln aber kein Tnetbox. Warum?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Der Englander schrieb:
alle nummern sind identisch eingestellt. bei bezetzt tnetbox, bei kein antwort nach 20 sec tnetbox. aber wenn ein nummer belegt ist (mutter/tochter) die eingehende anruf geht automatisch zu ein anderen nummer aber nür fur 20 sec. dann tut tut.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert die Weiterleitung nicht, wenn die Nummer besetzt ist? Bei den anderen Einstellungen funktioniert es? Oder habe ich das falsch verstanden?
Nur um sicher zu gehen:
VG
Peuki
21.06.2020 14:20 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 14:21 durch den Autor
@Der Englanderabweisen bei Besetzt einstellen zB. im www.telekom.de/telefoniecenter oder
21.06.2020 15:39
ich finde diese abbildung nicht.
21.06.2020 15:51 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 15:52 durch den Autor
welchen Router nutzt Du denn?
21.06.2020 15:58
port w 724v
21.06.2020 16:09 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 16:10 durch den Autor
21.06.2020 16:10
Hallo @Der Englander,
@Der Englander schrieb:
Ich habe magenta mit 4 Nummern. When ich telefoniere und jemand anruft es klopt. Die andere 3 MT klingeln aber kein Tnetbox. Warum?
ich bin mir jetzt gar nicht sicher, was genau eingestellt werden soll... Wenn die Sprachbox aktiviert werden soll, dann kann das im Telefonierender erfolgen: www.telekom.de/telefoniecenter.
Wenn das Anklopfen unterdrückt werden soll, also die Anrufer ein "Besetztzeichen" erhalten soll, dann ist die Einstellung im Konfogurationsmenü des Routers (welcher?) erforderlich.
Es ist erforderlich, dass das "Anklopfen" deaktiviert und in den Rufnummerneinstellungen "Abweisen bei besetzt" aktiviert wird. Dann wird das Besetzzeichen generiert.
In dieser FAQ ist eine Beschreibung (auch für gängige Router) hinterlegt: Wie deaktiviere ich beim IP-basierten Anschluss das Anklopfen?
Abweisen bei Besetzt bei Speedport-Routern (exemplarisch) - siehe Spoiler:
VG
Peuki
21.06.2020 16:18
ich haabe verstanden aber wo ist diese abbildung um änderung zu machen. Link bitte.
21.06.2020 16:21 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 16:24 durch den Autor
@Der Englander schrieb:
ich haabe verstanden aber wo ist diese abbildung um änderung zu machen. Link bitte.
Einfach meinen o.g. Link folgen Wie deaktiviere ich beim IP-basierten Anschluss das Anklopfen? ...hier ist es gut erklärt.
http://speedport.ip (Das Gerätepasswort ist auf der Rückseite zu finden) aufrufen und dann der Beschreibung beim Speedport W724V folgen...
21.06.2020 17:02
danke ich habe es gefunden. Aber es gibt keine antwort zu mein problem. Mutter und tochter am telfon. Ich rufe an von unterwegs. Es klingelt an 3 MTs. Mutter will nicht hingehen, zu weit zu gehen (Behinderung). Nach 20 sec verbindung schließt. ohne ein tnetbox. Wobei einstellung ist 20 sec dann automatisch tnet box für alle nummer. Router aus und eingeschaltet immer noch diese problem.
21.06.2020 17:08 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020 17:08 durch den Autor
@Der Englander schrieb:
Aber es gibt keine antwort zu mein problem. Mutter und tochter am telfon. Ich rufe an von unterwegs. Es klingelt an 3 MTs. Mutter will nicht hingehen, zu weit zu gehen (Behinderung).
leider was dasProblem für mich noch nicht so ganz eindeutig beschrieben, deswegen auch mein erster Beitrag - siehe oben.
@Der Englander schrieb:
Wobei einstellung ist 20 sec dann automatisch tnet box für alle nummer. Router aus und eingeschaltet immer noch diese problem.
Die Einstellung ist im Telefonierender für jede der o.g. 4 Rufnummern hinterlegt? => www.telekom.de/telefoniecenter.
VG
Peuki
21.06.2020 17:16
alle nummern sind identisch eingestellt. bei bezetzt tnetbox, bei kein antwort nach 20 sec tnetbox. aber wenn ein nummer belegt ist (mutter/tochter) die eingehende anruf geht automatisch zu ein anderen nummer aber nür fur 20 sec. dann tut tut.
@Der Englander schrieb:
alle nummern sind identisch eingestellt. bei bezetzt tnetbox, bei kein antwort nach 20 sec tnetbox. aber wenn ein nummer belegt ist (mutter/tochter) die eingehende anruf geht automatisch zu ein anderen nummer aber nür fur 20 sec. dann tut tut.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert die Weiterleitung nicht, wenn die Nummer besetzt ist? Bei den anderen Einstellungen funktioniert es? Oder habe ich das falsch verstanden?
Nur um sicher zu gehen:
VG
Peuki
22.06.2020 10:13
problem erledigt. Smart phone war der böse. Senario. Kontroll anruf smartphone zu festnet nummer Ok. Wwährend diese gespräch zweiter anruf mit festnet MT ergebnis es klingelt für 20 sec dann tut tut kein sprach box.
Allerdings umgekehrt funktioniert es. MT zu MT OK. Während diese gespräch anrufen mit smartphone es klingelt 20 sec dann sprach box.
Hurrah. Danke alle.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.