tp-link USB Adapter findet Speedport Smart 4 plus nicht
3 years ago
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu bei Telekom und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wechselte von 1&1 und habe meinen Telekom-Anschluss am Montag bekommen. Das funktionierte perfekt. Mein Iphone, Laptop und ipad konnte sofort mit dem Wlan verbunden werden. Mein PC nicht....hier ist es so, dass ich einen FritzWlan Stick hatte, er fand den Router aber dann stürzte der PC ab und ging in den Bluescreen Modus. Fehlermeldung hab ich gegoogelt, hat mir nicht weitergeholfen. Ich war dann im Computer-Laden, da riet man mir zu einem neuen Wlan-Stick - jetzt hab ich einen tp-link Mini Wireless USB Adapter. Aber dieser findet den Router überhaupt nicht mehr. Dafür den meiner Vermieter unter mir, also kanns mit der Reichweite nichts zu tun haben. Ich durfte mich jetzt mit dem Router verbinden, aber das ist natürlich nicht die Lösung. Alle bereits bei Telekom vorgeschlagenen Lösungsversuche haben es nicht behoben.
Deshalb die Frage an die Community......könnt Ihr mir hier weiterhelfen bevor ich vollens verzweifle?
Ganz lieben Dank für Eure Mühe im Voraus.
1884
25
This could help you too
2 years ago
471
0
2
243
6
1
1174
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.