übersandte Digitalisierungsbox Basic wird zurückgesandt,kein Mietvertrag für Auftrag (editiert)
vor 6 Jahren
ich sende die mir zugesandte Digitalisierungsbox Basic vom 6.7.2019 zurück,da ich keine Mietvertrag für 36 Monate eingehen werde.
Kdnr. xxxx
Auftr.Nr. xxxxx Datum 06.07.2019
Referenznummer Auftr.Nr. xxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Günter Haring
575
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
0
3
vor 5 Jahren
3498
0
5
Gelöst
677
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@hugharing
Schon mal was von "Datenschutz" gehört? - Vertrauliche pers. Daten haben in
einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Außerdem: Warum wird nicht das Retourenportal verwendet?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hubert Eder
Die gleiche Überlegung stellte ich auch an, bin dann aber auf diesen Beitrag hier gestoßen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Zeitwertberechnug-Schadensersatz/td-p/1443671
Leider hat der User im verlinkten Beitrag es in 4 Jahren nicht geschafft, eine Antwort zu geben...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Der TE konnte im verlinkten Beitrag die Digibox auch nicht über das Retourenportal zurücksenden und es wurde auch nur eine Schadensersatzzahlung angeboten.
Wobei diese aufgrund eines erforderlichen Technologiewechsels vermutlich nicht berechnet wurde. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hubert Eder
Deswegen hoffe ich, dass sich hier evtl. ein " Teamie " meldet, damit das mal geklärt werden kann,
in welcher Höhe hier ein Schadensersatz berechnet wird.
Eines begreife ich sowie nicht:
Warum @hugharing erst nach Erhalt der Digibox einfällt, dass er den Vertrag nicht möchte -
immerhin wird der monatliche Mietpreis schon v o r der Bestellung angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also entweder bist du Geschäftskunde und tust dich nun verstecken oder bei deinen Datensatz ist was schief.
Also biste nun Privatperson / Privatkunde oder nicht Hr. Dr.?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hugharing
Das kann sich nur jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @hugharing,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Schade, dass Sie mit unserem Endgerät nicht zufrieden sind.
Hier können Sie sich den Rücksendeschein ausdrucken.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Heike Ha.
Gilt der Link auch für Businessverträge mit Digibox?Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja das kann der Kunde in diesem Fall auch.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von