crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.05.2018 16:46
Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam.
Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet.
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2018 20:04
11.05.2018 17:01
Hallo, wichtig ist es zum einen mal zu schauen ob die Probleme auch mit einem LAN Kabel auftreten und mit welchen Werten der Router die Verbindung selbst herstellt.
11.05.2018 17:18
@sandragd01schrieb:Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam.
Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet.
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Eine erste Möglichkeit wäre, nicht soviel komische Tests zu machen.
Welcher Router ist vorhanden?
Bei einem Speedport, gebe doch mal die Down- und Upstream Werte von hier auf:
11.05.2018 17:41
@sandragd01 schrieb:
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
du hast also einen FTTH Glasfaser-Anschluss Magenta XL oder Magenta Giga?
WEil bei keinem anderne Anschluss den ich kenne gibt es einen upload > 150mbit/s
11.05.2018 17:43 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2018 17:43 durch den Autor
Du bist nur neidisch xxxxx Euro versenkt zu haben... geht auch billiger günstiger.
11.05.2018 17:56
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Du bist nur neidisch xxxxx Euro versenkt zu haben... geht auch
billigergünstiger.
Wie kommst du auf so was? Und versenkt habe ich sie ja nicht, im Gegenteil, ich verdiene jeden Monat an der Leitung
11.05.2018 20:00
@sandragd01 schrieb:
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
12.05.2018 14:52 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018 14:53 durch den Autor
@Gelöschter Nutzerschrieb:
@sandragd01schrieb:Der Download ist bei mir in der Wohnung mega langsam.
Die Diagnose sagt jeweils einen Wert zwischen 0,64 Mbps und 1,59 Mbps an. Dies ist leider der Fall bei sämtlichen Geräten, egal ob LAptop, Smartphone oder Tablet.
Die Uploadgeschwindigkeit hingegen ist gut (164,56 Mbps bis 237,15 Mbps).
Wie kann ich das ändern, an wen kann ich mich wenden?
Eine erste Möglichkeit wäre, nicht soviel komische Tests zu machen.
Welcher Router ist vorhanden?
Bei einem Speedport, gebe doch mal die Down- und Upstream Werte von hier auf:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Es ist ein Speedportneo.
Dein Link sagt :
Downstream 55504 kbit/s
Upstream 10047 kbit/s
Diese Werte bezweifeln ich aber. Denn meine Mobile Devices brauchen Ewigkeiten um Apps zu aktualisieren und diverse andere Dinge runter zu laden...
13.05.2018 14:57
14.05.2018 18:49
@Dilan A.schrieb:
Hallo @sandragd01,
hinterleg doch bitte einmal deine Daten (Kundennummer und Rufnummer) in deinem Profil, damit ich mir den Anschluss anschauen kann.
Lieben Gruß
Dilan A.
Habe ich erledigt
15.05.2018 20:04
16.05.2018 19:26
Habe nun ein zweites WLAN (5 gHz) eingerichtet.
Nun ist der Download wesentlich schneller und ich bin zufrieden
Vielen Dank für die Hilfe!
16.05.2018 19:30
06.02.2019 14:14
Breitbandmessung ergibt über Speedport Hybrid >>>
Download: Download Sollwert nicht erreicht 24,3%
Upload: Upload bestens 621,6%
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Wo finde ich im Speedport Hybrid das Ergebnis einer Messung der Summe aus DSL per Kabel plus LTE?
Leider hab ich keine Hardware mit einer LAN-Kabel-Buchse (Prüfungen erfolgten per Handy, Laptop, Tablet, ... und mit verschiedenen Programmen: DSL Hilfe App, T-Online Speedtest, www.breitbandmessung.de (Bundesnetzargentur), ...!) oder ein erforderliches Mesgerät.
3 Bilddateien als Anlage
Wo finde ich eine verlässliche Messung ( = eine Angabe im zugänglichen Menue des Speedport wäre hierbei sehr nützlich! )?
Was ist zu tun, damit die minimal Werte erreicht werden, so wie es in der Vorgabe der Bundesnetzargentur hinterlegt es?
Eine externe LTE-Antenne brachte eine Empfangssteigerung um 1/5 am Hybrid-Speedport.
Vielen Dank, herzliche Grüße.
07.02.2019 09:13 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 09:13 durch den Autor
Hallo @Harald S.a.W.,
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Sie finden alle nützlichen Tipps zu Hybrid in den Beitrag: http://bit.ly/1S1GGM2
Welcher Tarif besteht genau und welche Bandbreite wurde geschaltet?
Gruß Jacqueline G.
07.02.2019 21:06
@Jacqueline G. schrieb:Hallo @Harald S.a.W.,
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Sie finden alle nützlichen Tipps zu Hybrid in den Beitrag: http://bit.ly/1S1GGM2
Welcher Tarif besteht genau und welche Bandbreite wurde geschaltet?
Gruß Jacqueline G.
Hallo Jacqueline,
es freut mich, dass sie mir gerne weiterhelfen.
Leider beantworten die "nützlichen Tipps" nicht meine gestellten Fragen! Soll ich sie wiederholen?
Außerdem hatte ich bewußt einen Thema-Treat "upload schneller als download" gewählt.
Sorry, darf ich NICHT davon ausgehen, die Bandbreite ergibt sich gemäß gebuchten Tarif? Ich bin verdutzt!
Vielen Dank, ihr Harald S.a.W.
07.02.2019 21:15
07.02.2019 22:16 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019 22:24 von Anne W.
Hallo Anne W.,
ich hab mir zugehörige AGBs angeschaut. Liege ich falsch? siehe Anlage
"..., damit ich mir den Tarif bzw. die DSL Bandbreite genau anschauen kann." Liegt MIR diese Info NICHT vor? Wenn nein, warum nicht?
"Parallel dazu wäre es super die Funkzelleninfo hier darzustellen, sodass ich prüfen kann mit welchem Funkturm die Verbindung besteht und ob wir hier Optimierungsmöglichkeiten bezüglich der Ausrichtung vornehmen können."
Danke, dass du mich an meine Störungsmeldung XXXXXXXXXXX(30.01.2019) erinnerst. Sie liegt seit 8 Tagen vor und ich erwarte spannend eine Antwort.
Aber noch einmal, ein kurzer Auszug meines Beitrag 14 vom 6. Feb :
A) Wo finde ich im Speedport Hybrid das Ergebnis einer Messung der Summe aus DSL per Kabel plus LTE?
B) Wo finde ich eine verlässliche Messung ( = eine Angabe im zugänglichen Menue des Speedport wäre hierbei sehr nützlich! )?
C) Was ist zu tun, damit die minimal Werte erreicht werden, so wie es in der Vorgabe der Bundesnetzargentur hinterlegt es?
Oder, warum hab ich einen
upload schneller als download
Abendliche Grüße, Harald S.a.W.
07.02.2019 22:32
du antwortest auf keine Frage konkret, weichst jeder Antwort aus, lieferst keine Daten im Profil?
offensichtlich willst du gar nicht geholfen bekommen.
In deiner Aufragsbestätigung steht welche geschwindigkeit bei dir geschaltet wird. akzeptierst du die Ab, so ist dies der Kundenwunsch.
Ansonsten kommt halt kein Vertrag zustande.
So wie es bei dir aussieht, ist es eine DSL 2000, .
über Hybrid, werden genau 0kb auf dem LTE Anteil garantiert.
07.02.2019 22:34
08.02.2019 00:29
@Stefan
Danke Stefan, ich hatte deinen Kommentar schon früher erwartet. Es ist doch richtig, du wirst nicht vom T entlohnt und hast fast 32.ooo Beiträge erstellt.
Ich lieb dich nicht, du mich auch nicht, so verstehe ich deine abgegebene unnütze Antwort. Und Tschüß.
... über Hybrid, werden genau 0kb auf dem LTE Anteil garantiert.
Hallo Anne W.,
Vielen Dank.
Besonders fürs Editieren der Störungsnummer. Ich hatte nicht bedacht, es schauen auch Mitarbeiter der Störungsbearbeitung ins Portal und ich möchte bei einer langen Störungsbearbeitung keinen Unmut erzeugen, sondern, "... ich erwarte spannend eine Antwort."
Danke auch, das du mich verstanden hast und auf A bis C, Antworten gegeben hast.
Leider fehlt die Lösung meines Problems. Ich wünsche mir einen Tausch, der gemessenen Werte, für UP und DOWN.
Aktuell deute ich diese Werte: Wenn ich mit 16MBits uploaden kann, dann liegt es am shared LTE, wenn kein höherer Wert 'down' erreicht wird! Alle ziehen Daten (z.B. die TV-Mediathek läuft), Wenige teilen Daten, ABER der Telekom-Sendemasten ist total (einseitig) überlastet!
Das würde dann bedeuten: Technisch problemlos & bestens, nur die erforderliche Zuführung der Daten und zugehörige Verteileinrichtung sind nicht in annäherder Größe vorhanden!!!!!! Typisch ländlich, weil teuer!
"Warum der Upload höher ist als der Download lässt sich nicht so pauschal beantworten, dass kann auch von vielen Faktoren abhängig sein."
Fehlen Hinweise von mir zur Klärung? Bitte anfordern.
Ansonsten denke ich, wird mir der T-SERVICE bei der Optimierung meiner schlechen Bandbreite zu Seite stehen.
Bei allgemeinen Dingen erhof ich mehr von euren Team und dem hintergeschalten steuernden Fachbereich.
Danke, Gruß Harald S.a.W.
08.02.2019 07:19
Ne, lieben tue ich dich bestimmt nicht.
Du schreibst:
Fehlen Hinweise von mir zur Klärung? Bitte anfordern
Das hat sie getan! Du antwortest aber nicht!
Anne W. schreibt: Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen
Anne W. schreibt: Parallel dazu wäre es super die Funkzelleninfo hier darzustellen
Im übrigen wieder ein langer Beitrag von dir mit ausschliesslich heisser lauwarmer LUFT.
Du zieht Schlussfolgerungen die zwar korrekt sein könnten, aber eben Aufgrund der oben genannten Punkte nicht vom Team überprüft werden können.
Und was das lustig machen über die 0kb LTE angeht. Lach ruhig weiter, ansonten liefere mal einen Beleg, wo etwas anderes zugesichert wird. Natürlich wird der Anteil in der Praxis selten 0kb betragen.
Du schreibst:
du wirst nicht vom T entlohnt und hast fast 32.ooo 32.000 Beiträge erstellt.
Wenigstens dass hast du richtige verstanden!
08.02.2019 08:47
Sehr geehrter Stefan,
es würde mich ungemein freuen, wenn KEINE Beteiligung zu meinen Beiträgen erfolgt.
Ein letzter Kommentar ist sehr grenzwertig und ich empfinde ihn beleidigend!
Such dir bitte andere Freizeit-Aktivitäten. Danke. Du fällst auf!
Als Anlage (für das Team), eine Messung von heute morgen.
Ich sehe mich bestätigt: Wenn ich mit 16MBits uploaden kann, dann liegt es am shared LTE, wenn kein höherer Wert 'down' erreicht wird!
Die Sendemasten der T-Mobil wissen anscheinend nicht, dass sie nicht mehr allein für Telefonie zuständig sind! Sag ihnen, es gibt auch neuzeitliches Internet und TV. Wechselsprechen war einmal! Datenströme fließen jetzt nicht mehr synchron!
08.02.2019 09:02
08.02.2019 09:04
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert
@Jacqueline G. hat die Daten erneut angefragt -- du hast versprochen fehlende Angaben nachzuliefern - your turn
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