vpn zwischen Digibox premium und DB smart steht, ping geht aber nur in eine Richtung
vor 6 Jahren
Ich habe eine Lan2Lan-Verbindung zwischen einer DigiboxPremium und DigiboxSmart erstellt. Sie funktioniert und ist stabil (grünerHaken und "1");
Von der DB-Premium komme ich auch ins Netzwerk am DB-Smart-Standort; Umgekehrt gelingt es nciht; Ich kann ncihtmal von der DBSmart aus die DBPremium anpingen; Trace ins NW hinter der Premium beibt an der Premium "hängen". Keine besondere Firewalleinstellungen, keine Filter, Schnittstelle vertrauenswürdig usw. VPN mit dem neuen Assistenten eingerichtet, dann gelöscht, und neu eingerichtet mit anderem Namen, keine Änderung.
Konfigurationen an beiden Digiboxen gleich. HAt jemand eine Idee?. KAnn es ein Defekt der Premium sein?
1009
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
79
0
2
4011
3
3
vor 2 Jahren
687
0
4
vor 2 Jahren
247
0
1
603
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Praxisschu ,
hast du in der Premium unter Administrativer Zugriff -> Zugriff die VPN -Schnittstelle hinzugefügt und den Ping erlaubt?
Zu dem Zugriff auf das interne Netzwerk der Premium fällt mir nur die Einstellung Proxy ARP in den jeweiligen Schnittstellen ein.
26
von
vor 6 Jahren
@Praxisschu
Screenshots von den IPv4-Routen wären interessant.
0
von
vor 6 Jahren
Hier der Screenshot
Diagnose - Traceroute-Test.pdf
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von