abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

wie bespreche ich oder aktiviere ich die voicemail bei der digitalisierungs box premium

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

wie bespreche ich oder aktiviere ich die voicemail bei der digitalisierungs box premium?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Für intern 10 ist die VMB ab Werk aktiviert. Solltest Du die VMB für eine andere Nummer benötigen, kannst Du intern 10 als Vorlage verwenden. Vorsichtshalber die "Vorlage" selbst nicht ändern oder löschen!

 

Von einem aktivierten internen Anschluss kannst Du dann die 50 anrufen und hast ein Sprachmenü.

Um Anrufe zur VMB zu leiten: Siehe Bedienungsanleitung Telefonie, mußt Du eine AWS zur VMB einrichten.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Kapitel 13.8 der Bedienungsanleitung.

Vielleicht hilft auch dieser Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Voice-Mail-System-K...

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Für intern 10 ist die VMB ab Werk aktiviert. Solltest Du die VMB für eine andere Nummer benötigen, kannst Du intern 10 als Vorlage verwenden. Vorsichtshalber die "Vorlage" selbst nicht ändern oder löschen!

 

Von einem aktivierten internen Anschluss kannst Du dann die 50 anrufen und hast ein Sprachmenü.

Um Anrufe zur VMB zu leiten: Siehe Bedienungsanleitung Telefonie, mußt Du eine AWS zur VMB einrichten.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @BG1,

ich sehe, dass einige User Ihnen hier versucht haben zu helfen.
Haben die Tipps Ihnen weitergeholfen?
Wenn ja, bitte ich Sie den entsprechenden Beitrag als Lösung zu markieren.

Bis morgen haben wir noch unseren Digitalisierungsboxexperten @peter.raetz zu Gast. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie unseren Experten gerne um Hilfe bitten. Den Link, in dem er unterstütz, finden Sie hier: http://bit.ly/1UiTKvW

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.