Gelöst
wie bespreche ich oder aktiviere ich die voicemail bei der digitalisierungs box premium
vor 9 Jahren
wie bespreche ich oder aktiviere ich die voicemail bei der digitalisierungs box premium?
869
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1049
0
4
Gelöst
25452
0
1
vor 4 Jahren
443
0
4
Gelöst
250
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Für intern 10 ist die VMB ab Werk aktiviert. Solltest Du die VMB für eine andere Nummer benötigen, kannst Du intern 10 als Vorlage verwenden. Vorsichtshalber die "Vorlage" selbst nicht ändern oder löschen!
Von einem aktivierten internen Anschluss kannst Du dann die 50 anrufen und hast ein Sprachmenü.
Um Anrufe zur VMB zu leiten: Siehe Bedienungsanleitung Telefonie, mußt Du eine AWS zur VMB einrichten.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich sehe, dass einige User Ihnen hier versucht haben zu helfen.
Haben die Tipps Ihnen weitergeholfen?
Wenn ja, bitte ich Sie den entsprechenden Beitrag als Lösung zu markieren.
Bis morgen haben wir noch unseren Digitalisierungsboxexperten @peter.raetz zu Gast. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie unseren Experten gerne um Hilfe bitten. Den Link, in dem er unterstütz, finden Sie hier: http://bit.ly/1UiTKvW
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von