Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

zusätzliche Sprachkanäle

Gelöst
  • Guten Tag, wir haben eine Digitalisierungsbox Premium, welche zugleich auch die Telefonanlage darstellt und VOIP Telefone als Nebenstellen bedient. Kürzlich haben wir zwei zusätzliche Sprachkanäle gebucht, muss ich diese in der Digitalisierungsbox hinterlegen bzw. wird mir die Aktivierung irgendwo signalisiert? 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @larynx01,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist nicht erforderlich, dass Sie in der Digitalisierungsbox Premium hinterlegen, dass weitere Sprachkanäle gebucht sind.

Die Sprachkanäle ermöglichen es einfach nur, dass mehr Gespräche gleichzeitig geführt werden können.

Die Digitalisierungsbox kann bis zu acht Sprachkanäle verwalten.

Sind Ihre Sprachkanäle bereits aktiv?

Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @larynx01,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist nicht erforderlich, dass Sie in der Digitalisierungsbox Premium hinterlegen, dass weitere Sprachkanäle gebucht sind.

Die Sprachkanäle ermöglichen es einfach nur, dass mehr Gespräche gleichzeitig geführt werden können.

Die Digitalisierungsbox kann bis zu acht Sprachkanäle verwalten.

Sind Ihre Sprachkanäle bereits aktiv?

Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.

Herzlichen Dank. Ich habe die Daten hinterlegt und würde mich über eine Rückmeldung freuen

Telekom hilft Team
Hallo @larynx01,

vielen Dank für das Eintragen der Daten.

Ich möchte dies gern in einem persönlichen Gespräch klären, konnte Sie soeben unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann passt es besser?

Viele Grüße Heike Ha.

Guten Tag,

 

ich habe meine Handynummer im Profil hinterlegt, Sie können mich dort ab 14 Uhr erreichen

Guten Abend @larynx01,

ich wurde leider nur von der netten Dame Ihrer Mailbox begrüßt.

Wann darf ich Sie erneut anrufen?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Guten Abend,

 

ich bitte Sie die Handynummer zu nehmen, welche hier im Profil hinterlegt ist. Sehr gern ab 13 Uhr

Telekom hilft Team
Hallo @larynx01,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Schön, dass wir deine Frage soweit klären konnten. Die Antwort für die im Gespräch noch aufgetauchte Frage schreibe ich dir wie abgesprochen per Email, sobald ich die Rückmeldung von der technischen Fachseite dazu habe.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Telekom hilft Team
Hallo @larynx01,

ich habe dir gerade, wie vor einigen Tagen zugesagt, die noch offene Frage per Email beantwortet. Wenn du weitere Hilfe benötigst, dann melde dich gerne wieder.

Viele Grüße aus Kiel Angela G.