Gelöst
zusätzliche Sprachkanäle
vor 6 Jahren
- Guten Tag, wir haben eine Digitalisierungsbox Premium, welche zugleich auch die Telefonanlage darstellt und VOIP Telefone als Nebenstellen bedient. Kürzlich haben wir zwei zusätzliche Sprachkanäle gebucht, muss ich diese in der Digitalisierungsbox hinterlegen bzw. wird mir die Aktivierung irgendwo signalisiert?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist nicht erforderlich, dass Sie in der Digitalisierungsbox Premium hinterlegen, dass weitere Sprachkanäle gebucht sind.
Die Sprachkanäle ermöglichen es einfach nur, dass mehr Gespräche gleichzeitig geführt werden können.
Die Digitalisierungsbox kann bis zu acht Sprachkanäle verwalten.
Sind Ihre Sprachkanäle bereits aktiv?
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich bitte Sie die Handynummer zu nehmen, welche hier im Profil hinterlegt ist. Sehr gern ab 13 Uhr
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Schön, dass wir deine Frage soweit klären konnten. Die Antwort für die im Gespräch noch aufgetauchte Frage schreibe ich dir wie abgesprochen per Email, sobald ich die Rückmeldung von der technischen Fachseite dazu habe.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe dir gerade, wie vor einigen Tagen zugesagt, die noch offene Frage per Email beantwortet. Wenn du weitere Hilfe benötigst, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße aus Kiel Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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