Solved
zusätzliche Sprachkanäle
6 years ago
- Guten Tag, wir haben eine Digitalisierungsbox Premium, welche zugleich auch die Telefonanlage darstellt und VOIP Telefone als Nebenstellen bedient. Kürzlich haben wir zwei zusätzliche Sprachkanäle gebucht, muss ich diese in der Digitalisierungsbox hinterlegen bzw. wird mir die Aktivierung irgendwo signalisiert?
1693
8
This could help you too
Solved
823
0
3
Solved
1653
0
5
5 years ago
1397
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist nicht erforderlich, dass Sie in der Digitalisierungsbox Premium hinterlegen, dass weitere Sprachkanäle gebucht sind.
Die Sprachkanäle ermöglichen es einfach nur, dass mehr Gespräche gleichzeitig geführt werden können.
Die Digitalisierungsbox kann bis zu acht Sprachkanäle verwalten.
Sind Ihre Sprachkanäle bereits aktiv?
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
7
Answer
from
6 years ago
Guten Abend,
ich bitte Sie die Handynummer zu nehmen, welche hier im Profil hinterlegt ist. Sehr gern ab 13 Uhr
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Schön, dass wir deine Frage soweit klären konnten. Die Antwort für die im Gespräch noch aufgetauchte Frage schreibe ich dir wie abgesprochen per Email, sobald ich die Rückmeldung von der technischen Fachseite dazu habe.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Answer
from
6 years ago
ich habe dir gerade, wie vor einigen Tagen zugesagt, die noch offene Frage per Email beantwortet. Wenn du weitere Hilfe benötigst, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße aus Kiel Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from