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zusätzliche Sprachkanäle

6 years ago

  • Guten Tag, wir haben eine Digitalisierungsbox Premium, welche zugleich auch die Telefonanlage darstellt und VOIP Telefone als Nebenstellen bedient. Kürzlich haben wir zwei zusätzliche Sprachkanäle gebucht, muss ich diese in der Digitalisierungsbox hinterlegen bzw. wird mir die Aktivierung irgendwo signalisiert? 

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      6 years ago

      Guten Abend @larynx01,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es ist nicht erforderlich, dass Sie in der Digitalisierungsbox Premium hinterlegen, dass weitere Sprachkanäle gebucht sind.

      Die Sprachkanäle ermöglichen es einfach nur, dass mehr Gespräche gleichzeitig geführt werden können.

      Die Digitalisierungsbox kann bis zu acht Sprachkanäle verwalten.

      Sind Ihre Sprachkanäle bereits aktiv?

      Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

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      6 years ago

      Herzlichen Dank. Ich habe die Daten hinterlegt und würde mich über eine Rückmeldung freuen

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