Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Community-Update März 2018 - Auffälligkeiten

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 233

Wir haben am Freitag gemerkt, dass es in aller Früh ein Update gegeben haben muss, denn manches war anders als vorher. Ein Teil der Änderungen wurde bereits am Freitag gefixt, ein Teil besteht immer noch. Und heute scheint möglicherweise (oder seit Freitag nur unentdeckt) etwas anderes hinzu gekommen zu sein.

 

Zum Teil wurde darüber schon an den verschiedensten Stellen in der Community berichtet und diskutiert. Um das nun in geordnete Bahnen zu lenken, und damit die Übersicht gewahrt werden kann, schaffe ich diesen Thread.

 

Wenn jemand eine Auffälligkeit weiß, dann gerne hier posten. Ich habe aber eine Bitte:

Für jede Auffälligkeit bitte eine extra Antwort schreiben. Dann kann man leichter den Überblick bewahren, egal ob Helfer oder CM, ... .

Danke.

Gruß Sherlocka

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 59 von 233

GESAMMELTE AUFFÄLLIGKEITEN NACH MÄRZ-UPDATE

 

  • ERLEDIGT Beiträge mit Zahlen können aufgrund Meldung sensible Daten nicht abgesendet werden
  • Links von Blog-Bildern älterer Blogs führen ins Leere, bis auf die auf der Startseiten gelisteten
  • ERLEDIGT In der Themenübersicht kann über die Url nicht mehr eine bestimmte Seite direkt aufgerufen werden. Beim Verwenden des Buttons "Zurück" im Browser landet man deswegen wieder auf Seite 1, auch wenn man vorher schon auf einer anderen Seite war.
  • ERLEDIGT Artikel im Experten Wiki können mit dem Rich Text Editor nur eingeschränkt bearbeitet werden
  • ERLEDIGT Doppelte Spaltenbezeichnungen im Top-Autoren-Modul
  • ERLEDIGT Icons im Modul "Ähnliche Themen" haben teilweise eine unterschiedliche Größe
  • ERLEDIGT Geöffnete Bilder können in der Lightbox mit dem X nicht geschlossen werden (in mobiler Ansicht). Workround: Seitenrücksprung. 
  • ERLEDIGT In der Geschäftskunden-Community ploppt regelmäßig ein Chat-Fenster auf

 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

232 ANTWORTEN 232
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 233

Chat-Angebot an Helfer, das weggeklickt werden muss, wenn man sich im GK-Bereich der Community befindet (z. B. in einem GK-Thread).

 

Spoiler

Ich war vorher in einem Thread im GK-Bereich des Forums. Mir wurde angeboten, in der Community wohl gemerkt, dass ich mit jemandem Chatten könnte, um mein Problem zu lösen!

Somit bekommen nun GK-Kunden in der GK-Community ein Chat-Angebot!

 

Wo kann ich das als Helfer bei mir abschalten? Es nervt, wenn man das auch noch wegklicken muss. Oder ich gehe einfach nicht mehr in diese Threads bzw. diesen Bereich, dann kann es bei mir nicht aufpoppen.

 

Business-CommunityMitChatAngebot.JPG

 

Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 233

Das zwangsweise herunterladen von angehängten Bildern im Beitrag sollte wieder rückgängig gemacht werden. Es sollten die Bilder wie vorher nur angezeigt werden, so dass ich nicht noch diesen "Datenmüll" auf meinem Gerät beseitigen muss.

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD
WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 233

Der Beitragsrücksprung sollte in Ordnung gebracht werden. Der stetige Rücksprung auf Seite 1 nervt gewaltig.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 233

@Olearius 1 schrieb:

Der Beitragsrücksprung sollte in Ordnung gebracht werden. Der stetige Rücksprung auf Seite 1 nervt gewaltig.


Japp der ist mir auch aufgefallen und nervt auch mich.

 

 

VG